Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewältige alle Weltraummissionen


Recommended Posts

30.PNGDer Samaritar

Bewältige alle Weltraummissionen.

Weltraummissionen sind auf der Karte mit einem gelben Dreieck markiert. Vergesst nicht die Weltraummissionen die ihr auf den Depots annehmen könnt. Depots sind auf der Karte mit einem Grünen Viereck markiert.

Weltraummissionen gibt es in allen 5 Sektoren. (1. Phylax-Sektor, 2. Vela-Sektor, 3. Korthos-Sektor, 4. Bernilius-Sektor, 5. Corvus-Sektor)

Mein Problem ist jetzt, das ich erst soweit alles gesammelt hab und danach die Weltraummissionen in Angriff genommen habe. Nachdem ich die dann alle abgeschlossen habe und auch unter Missionen der Punkt, das ich auf der Welt nach Missionen suchen soll abgehackt ist, fehlt mir immer noch ein Punkt den ich aber schon vorher gemacht habe.

Der Schmuggler der mir die R.I.D.A V baut sagte zuletzt nachdem ich für ihn die 50 Raumschiffe abgeschossen habe das ich ihm die 10 Holo Pläne bringen soll, was ich schon getan habe -.- Anfangs habe ich gehofft der Schmuggler ist wenigstens noch in Axiom City, aber da ist er auch nicht mehr..

Ich habe definitiv alle Weltraummissionen abgeschlossen, da es unter missionen nun abgehackt ist, aber da ich noch die R.I.D.A V Pläne dem Schmuggler geben muss, der aber nicht mehr da ist weil ich es schon getan habe bevor er mir gesagt hat das ich es tun soll (O.o), weiß ich nicht was ich tun soll :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.....aber da ich noch die R.I.D.A V Pläne dem Schmuggler geben muss, der aber nicht mehr da ist weil ich es schon getan habe bevor er mir gesagt hat das ich es tun soll (O.o), weiß ich nicht was ich tun soll :banghead:

:confused:

und hast du eine Lösung gefunden?

kann mir gut vorstellen, dass mir soetwas auch passiert.Weiß auch nicht warum :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher nicht.. Habe gestern erstmal die restlichen Gold-Bolts geholt und möchte jetzt erstmal den Herausforderungsmodus beenden bevor ich mich dann darum kümmere. Da meine Motivation aber momentan gegen null geht, weil ich das Game im schlimmsten Fall nochmal spielen muss um alle Weltraummissionen zu beenden, zieht sich das Spiel ins endlose :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher nicht.. Habe gestern erstmal die restlichen Gold-Bolts geholt und möchte jetzt erstmal den Herausforderungsmodus beenden bevor ich mich dann darum kümmere. Da meine Motivation aber momentan gegen null geht, weil ich das Game im schlimmsten Fall nochmal spielen muss um alle Weltraummissionen zu beenden, zieht sich das Spiel ins endlose :(

Hallo,

mir gehts genauso, Herausforderungsmodus abgeschlossen, aber bei Missionen steht noch der Punkt das ich dem Schmuggler die Pläne geben soll, dieser aber nicht da ist:banghead: Zudem bekomm ich die Trophäe "Der Samariter" nicht.

Ist wohl ein Bug, obwohl viele auch schreiben das Sie diese Trophäe haben.

Hast Du Sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eine schwere Geburt :redface::banghead:

Also..Die R.I.D.A muss nicht zu dem Schmuggler gebracht werden. Der Fehler liegt einfach da das es 2 Planeten im Korthos Sektor gibt wo man erst für Person A was tun muss und dann für Person B, was sich ein paar mal abwechselt. Zuerst im Korthos Depot und danach zu Korthos Alpha. Solange noch einer der beiden Orte Grün ist, muss noch was erledigt werden. Sobald ich das letzte Holo Board woanders hin gesetzt habe kamen beide Trophys (Der Samariter und die Platin)..

Es ist zwar blöd das die Aufgabe das ich die Holo Pläne abgegeben muss nicht weg geht, weil ich es schon getan habe, aber es hat keinen Einfluss auf die Trophäe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eine schwere Geburt :redface::banghead:

Also..Die R.I.D.A muss nicht zu dem Schmuggler gebracht werden. Der Fehler liegt einfach da das es 2 Planeten im Korthos Sektor gibt wo man erst für Person A was tun muss und dann für Person B, was sich ein paar mal abwechselt. Zuerst im Korthos Depot und danach zu Korthos Alpha. Solange noch einer der beiden Orte Grün ist, muss noch was erledigt werden. Sobald ich das letzte Holo Board woanders hin gesetzt habe kamen beide Trophys (Der Samariter und die Platin)..

Es ist zwar blöd das die Aufgabe das ich die Holo Pläne abgegeben muss nicht weg geht, weil ich es schon getan habe, aber es hat keinen Einfluss auf die Trophäe :smile:

Hallo, das mit den Holotafeln hab ich auch schon erledigt, erst zum Depot dann zum Planeten und wieder zurück, aber keine Trophy!

Bei mir im Missionsmenü steht aber auch noch " Frag die Einheimischen nach Missionen " und das ist nicht abgehakt, dennoch kann ich nirgends mehr in diesem Sektor was machen!

Soll ich den Heraudforderungsmodus nochmal NEU starten oder das Spiel komplett neu spielen, was meinst Du?

Gruss Specialized

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Such besser erstmal jeden Sektor ab. Im ersten und zweiten sind glaub ich auch noch aufgaben bei dem Depot gewesen, teilweise auch erst wenn das Schiff besser ausgerüstet ist.

Das Spiel oder den Herausforderungsmodus nochmal spielen ist da nicht von Nöten da es bei der Trophy scheinbar wirklich keinen Bug gibt. Je mehr du schon gesammelt hast desto weniger Planeten sind noch grün und so findet sich das noch zu erledigende nochmal einfacher, aber die gelben dreiecke nicht vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, habe folgendes Problem; Habe nur noch die Aufgabe "Stelle Dr. Nefarious und besige ihn!". Bin nun nicht sicher ob ich das richtig mache, auf seiner eigenen Raumstation, besiege ihn, komme dann zum Kampf mit General Azimuth, beende ich auch. Wenn ich dann am Schluss mit dem linken Button zurückreise, komme ich zur grossen Uhr, da habe ich aber schon alle Gold Bolts. Kann es sein das ich was vergessen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, habe folgendes Problem; Habe nur noch die Aufgabe "Stelle Dr. Nefarious und besige ihn!". Bin nun nicht sicher ob ich das richtig mache, auf seiner eigenen Raumstation, besiege ihn, komme dann zum Kampf mit General Azimuth, beende ich auch. Wenn ich dann am Schluss mit dem linken Button zurückreise, komme ich zur grossen Uhr, da habe ich aber schon alle Gold Bolts. Kann es sein das ich was vergessen habe?

Was hat das mti Weltraummissionen zu tun?? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich check das mit der Samaritertrophy auch nicht-die nervt voll.

@Solotze du kannst aber wenn du magst dich in die Zeit zurückteleportieren, wo du Nefarious schon besiegt hast.

Ja, sorry habe ich mich wohl nicht klar ausgedrückt, um die Trophy gehts mir "Der Samaritar". Ich denke ich habe alles dafür erledigt, sehe in allen 5 Weltraum Sektoren nur noch diese Aufgabe. Wenn ich nun zur Raumstation von Nefarious gehe kann ich ihn auch besiegen, oder liege ich da falsch? Wo meinst Du zurückteleportieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du Nefarious schon besiegt hast und zurück in zur Uhr bist, kannst du dich, wenn du rechts neben dem Eingang bevor du auf Azimuth triffst, durch dieses weiße teleportal gehen und bist wieder in der Zeit, wo du Nefarious schon besiegt hast.

Ich häng da auch irgendwie und weiß nicht, was mir für die Samariter-trophy noch fehlt:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du Nefarious schon besiegt hast und zurück in zur Uhr bist, kannst du dich, wenn du rechts neben dem Eingang bevor du auf Azimuth triffst, durch dieses weiße teleportal gehen und bist wieder in der Zeit, wo du Nefarious schon besiegt hast.

Ich häng da auch irgendwie und weiß nicht, was mir für die Samariter-trophy noch fehlt:frown:

Hallo,

für die Samariter Trophy zählt NUR grüne Punkte grüne Quadrate und gelbe Dreiecke, ALLES andere nicht!!!

Solltest Du dennoch keine Trophäe haben geht es Dir wie mir, zwar alles erledigt, doppelt und dreifach alle Planeten abgeklappert und dennoch KEINE Samariter Trophäe.

Ich hab jetzt grad NEU angefangen und hoffe diese Trophy nun endlich zu bekommen.

Da mittlerweile ja doch einige Probleme mit dieser Trophäe haben, wär es doch mal sinnvoll wenn jemand ne Auflistung über die Weltraummission erstellen könnte!

Gruss Specialized

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Update von mir; habe gestern wie von Railer empfohlen die Teleportale abgeklappert. Musste dann auch nochmal "Stelle Dr. Nefarious und besiege ihn!" und General Azimuth machen. Keine Trophie. Bin dann nochmals durch alle Weltraum Sektoren geflogen um sicher zu stellen, das auch alles gemacht ist. *BLING*, ohne das ich eine der Missionen wiederholt habe. BTW: "Stelle Dr. Nefarious und besiege ihn!" ist immer noch nicht abgehackt, scheint wohl echt ein Bug zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Update von mir; habe gestern wie von Railer empfohlen die Teleportale abgeklappert. Musste dann auch nochmal "Stelle Dr. Nefarious und besiege ihn!" und General Azimuth machen. Keine Trophie. Bin dann nochmals durch alle Weltraum Sektoren geflogen um sicher zu stellen, das auch alles gemacht ist. *BLING*, ohne das ich eine der Missionen wiederholt habe. BTW: "Stelle Dr. Nefarious und besiege ihn!" ist immer noch nicht abgehackt, scheint wohl echt ein Bug zu sein.

Also hast Du die Trophy bekommen in der Zeit als Du schon Nefarius besiegt hattest oder in der Zeit wo Du nochmals gegen Ihn angetreten bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hast Du die Trophy bekommen in der Zeit als Du schon Nefarius besiegt hattest oder in der Zeit wo Du nochmals gegen Ihn angetreten bist?

Um ehrlich zu sein weiss ich das nicht so genau. Ich habe wie von Railer empfohlen die Portale nochmals bereist. Nefarious und den General Kampf absolviert, bis zum Ende gewartet, wieder zurück gereist um alles einzusammeln, da kam die Trophy noch nicht, erst als ich alle Weltraum Sektoren nochmal angeflogen habe um zu prüfen ob noch was zu machen ist kam sie, aber wie gesagt, dort habe ich nichts wiederholt. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...