Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Wharf Wasserturm (Muddy Grounds) - aktiviert, aber kein Safe-Spot, Händler, Handwerksmeister etc.


Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe gestern den Wasserturm in Muddy Grounds aktiviert und den PK übergeben (Namentlich heißt er der The Wharf Water Tower). Das Rad oben im Turm ließ sich auch drehen, das Sammelobjekt ist eingesammelt und der Turm + Gebiet ist auch den PK zu geordnet. Jedoch ist das Gebiet "leer", Zombies im Areal alle getötet und es streifen nur vor dem Tor welche rum, es finden sich im Areal aber keine PK, kein Händler, kein Handwerksmeister und es gibt auch keinen Safe-Spot (Versteck & Ausruhen etc.). Das Haupttor ist auch nach wie vor verschlossen.

 

Ist das ein Bug? Muss man ggf. noch irgendwas aktivieren? --> Strom vielleicht aktivieren irgendwo?)

 

Storytechnisch bin ich jetzt bei "Observatorium" und habe eine zusätzliche Nebenquest offen

 

Spoiler

Man soll die Abtrünnigen besiegen, die das vorherige PK-Lager angreifen und die Überlebenden beschützen (Hauptmission war vorher, dass man Befehle an Rowe geben soll).

 

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Kabooom:

Ist kein Bug. Die vom PK nutzen den einfach nur nicht. Warum auch immer...

Aber das ist doch nicht die "Lösung" bzw. kann sie nicht sein :(

Die einzelnen Parts für Ausruhen, Spielerversteck, Handwerksmeister, Händler etc. sind ja aufgelistet und wenn ich im Areal des Turms bin, wird es auch als Sicherheitszone angezeigt. Des Weiteren kam bei mir die ganz normale Zwischensequenz, dass die NPC PK in das Areal einlaufen, es besiedeln etc. Danach blieb und bleibt alles leer. Wäre verdammt schade, weil man sich ja so eine weitere Möglichkeit nimmt, dass man sehr gute Gegenstände, Ausrüstung etc. kaufen kann.

 

Einziger Bonus ist, dass man "endlos" die GRE-Kisten dort looten kann.

 

Es gibt ja noch, so wie ich gesehen habe, im weiteren Verlauf eine Nebenquest (Treasure Hunt) zu diesem Wasserturm, dort muss man vorher dann das Gebiet von Abtrünnigen säubern und erst dann kann das Wasser einschalten. Ich weiß jetzt nicht, ob ich den zu früh aktiviert habe, dazu habe ich nichts gefunden.

 

Was ich aber via. reddit, youtube und steam gefunden habe, ist, dass dieser Fehler bei einigen Spielern plattform übergreifend auftritt - Bei den PK via Bild gesehen, ob das auch auf die Überlebenden zutrifft, weiß ich nicht.

 

Falls hier jemand noch dieses Problem hat und mittlerweile eine Lösung weiß, immer her damit.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wasserturm kann nicht zu früh im Spiel aktiviert werden. Dafür brauchst nen gewissen Fortschritt in der Story.

Und die Quest mit den: abtrünnigen besiegen im Wasserturm. Gehört zu der story von der anderen Fraktion im Spiel. 

Kurz gesagt, je nachdem wie du dich entscheidest im Spiel kommen auch unterschiedliche Missionen.

 

Also wundere dich nicht, wenn du bestimmte Missionen erwartest und die kommen nicht. Sammelobjekte ect aus diesen erhält man trotzdem nur halt auf anderen Wegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Kabooom:

Der Wasserturm kann nicht zu früh im Spiel aktiviert werden. Dafür brauchst nen gewissen Fortschritt in der Story.

Und die Quest mit den: abtrünnigen besiegen im Wasserturm. Gehört zu der story von der anderen Fraktion im Spiel. 

Kurz gesagt, je nachdem wie du dich entscheidest im Spiel kommen auch unterschiedliche Missionen.

 

Also wundere dich nicht, wenn du bestimmte Missionen erwartest und die kommen nicht. Sammelobjekte ect aus diesen erhält man trotzdem nur halt auf anderen Wegen. 

Dachte, da man sie in der schwimmenden Festung der PK bekommt, wird sie somit auch spielbar sein.

 

Ich werde es sehen. Jedenfalls gibt es diesen Fehler vermehrt und bis jetzt hat Neustart, Neu-Installation etc. nichts gebracht.

 

Trotzdem danke für deine Antworten. Vielleicht gibt's irgendwann noch mal jemanden, der eine Lösung findet oder es wird gepatched.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.10.2022 um 15:40 schrieb Kabooom:

Bei mir sind zwei Trophäen verbugt + 1 Mission sowie zwei Erinnerungsstücke die mir angezeigt werden, aber nicht aufnehmbar sind. Alle genannten Fehler sind seit Release Techland bekannt und ich warte immer noch auf nen Patch von denen 

Welche sind das? Kannst mir auch gerne per PN schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...