Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Overwatch 2


MarcelGK

Recommended Posts

Huhuuu,

 

ich spiele auch ab und an OW2 - bin aber Neuling.

Auch bin ich voll berufstätig und spiele nebenbei noch ein oder zwei andere Games.

 

Aber bisher finde ich OW2 ganz spaßig und würde auch gerne noch ein paar Trophies holen; bin da aber wie gesagt recht neu i. OW-Franchise und kenne noch nicht alle Mechaniken.

 

Kann dementsprechenden auch bei Trophäen supporten. Bin PS5-Spieler falls relevant.

 

PSN-ID: Addi1983

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb BiohazardHero:

Ich mache mal den Anfang ;)

Bitte tragt eure Namen dann ein.

 

-- Vorschlag wäre Samstag 22.10.--

Uhrzeit können wir dann gerne abgleichen wann alle können.

 

Team 1

1. BiohazardHero (2 Trophies!)

2.

3.

4.

5.

 

Team 2

1.

2.

3.

4.

5.

 

 

Da kann ich leider nicht 😩

Habe dieses Wochenende Besuch - nächstes würde wieder gehen (falls es diesesmal nix wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...