Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 26 - Saving-Error (Edited, keine Lösung gefunden)


Recommended Posts

Also das Problem hatte ich noch nie. Vielleicht ein echt seltener Bug.

Ich habe auch jetzt in der PS5 Version Schneller Lernen Level 3 geskillt, war relativ früh Level 28 und habe zusätzlich in jedem Bereich immer jeden Gegner zerstört. Alles bestens. Derzeit spiele ich das Addon auf Schwer durch. xD

 

Letztes Wochenende extra (wieder) mal Terminator 1 und 2 angeschaut. Passt schon alles gut zusammen. Alles schön auf meinem 75" TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...