Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug


Marco___B

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

ich hatte das selbe Problem das sich einige Trophäen nicht freigeschaltet haben. Ich hab in einem anderen Forum gelesen, das es wohl Probleme geben kann, wenn man das Spiel über Aktivität fortsetzen aus dem PS5 Home Menü startet. Ich habe dann nochmal von vorne angefangen, und starte das Spiel normal ohne Aktivität fortsetzen. Seitdem ich das so handhabe erscheinen alle Trophäen so wie sie sollen.

 

Eventuell könntest du mal versuchen mal manuell deinen Speicherstand zu laden.

 

Gruss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Bin ebenfalls von dem Bug betroffen, wenn man einen älteren Spielstand lädt ploppen zwar die Storyrelevanten Trophaen auf aber bei Abschüssen (z.B. 75 Abschüsse mit einer Spirit Klasse) zählt dieser nicht mehr weiter.

 

Neuinstallation bringt nichts, werde das Spiel nochmal komplett von vorne anfangen müssen. 
 

Schade da da scheinbar nichts mehr gepatcht wird 

 

Edit2  Neuer Spielstand bringt auch nichts, musste alle Spielstände löschen und Spiel komplett neu beginnen, erst dann haben de Kills wieder gezählt.

 

Also auf PS5 niemals Im Hauptmenü auf Aktivität fortzusetzen gehen, bei mir hat es die Spielstände für die Trophäen zerstört. 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...