Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Good Teammate Trophie"


fu_hard

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man kann sich nach dem Teamspiel bewerten wenn man danach auf spielerstatistik geht und dann die namen anklickt kann man bewerten. Aber ich denke der Gegner muss einen bewerten da mein Teamkollege es schon probiert hat und wir keine Trophy erhalten haben.

Das gleiche ist auch bei Pickup oder Blacktop Spielen allerdings muss man da den rechten analogstick nach dem Spiel bewegen damit man zur Spielerstatistik kommt und dort dann ebenfalls auf den Namen klicken.

Kann es nicht versprechen ob es funktioniert da mich noch nie ein gegner positiv bewertet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch 2 Personen die diese Trophy auch wollen. Würden dann zwei teams machen und uns suchen. Das Spiel kurz spielen und uns dann alle gegenseitig bewerten vielleicht haben wir dann glück das wir diese Trophy erhalten also er mitmachen will bitte per PSN melden oder einfach hier.

PSN: Snyder83

Natürlich das Spiel dazu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interessanter Thread :) denn diese Auslegung von bewerten, hab ich noch nicht gesehen. Ich dachte die trophy ist nicht erspielbar (glitch)?!

Hat jemand Feedback ob es funktioniert hat mit der Bewertung?? Ich brauch nur noch diese Trophy für Platin, aber es will einfach nicht funktionieren.

Bisher hab ich versucht, ein gutes Rating im Spiel zu erhalten. Hatte mehrere A+, A- aber leider hat sich mein F nie verändert. Es haben nun einige an Ron2K (Admin der 2K Sports Community) eine E-Mail gesendet. Seine Antwort war sehr knapp und er teilt mit das 2K keinen Patch mehr veröffentlichen wird. Das ganze kann hier nachgelesen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine theorie, die sich aber nicht bestätigen lässt weil das online immer abkackt.. und zwar.. wenn man bei MyPlayer Pick Up spielt könnte es evtl. gehen, das ist der einzigste modus den ich online noch nicht zu ende gespielt habe.. nur das problem das i-net kackt andauernd ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verstehe das irgendwie nicht, Sony könnte diese Trophy rausschmeißen - ohne irgendwelchen Patch. Warum das so schwer sein sollte, muss man erst verstehen. Ich habe NBA 2k Reihe sehr gerne gespielt, aber das war wohl mein letztes Spiel, kundenfreundlich ist was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...