Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fumaku's Level Up: Level für Level gegen den Backlog


Recommended Posts

Erste! :D Freut mich sehr, dass du unsere ganze Planung aus den letzten Tagen jetzt auch in die Tat umsetzt. Da hast du ja eine schöne Auswahl an Genres und Franchises getroffen, mit der dir so schnell sicher nicht langweilig wird :D Jetzt erstmal viel Spaß dabei, die aktuellen Level auszurechnen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönes erstes Update, auch wenn der Grund wieso du Zeit dafür hattest (also die böse C-Sache) natürlich weniger schön ist :/ Hoffe, dir geht es inzwischen wieder richtig gut.

 

Noch mal 'offiziell' Glückwunsch zur PS5, die ist schon so ein Schätzchen :D Mit den beiden monströsen Pnline-Titeln hast du dir natürlich auch gleich ordentlich was ins Haus geholt, aber 'nur' die Story sollte ja drin sein. Wie wertest du das denn bei Genshin? Soweit ich das mitbekommen habe, bringt ja jedes Update immer ein bisschen Story mit, auch die, die kein eigenes Trophyset haben. Gilt das dann auch immer als neues Level?

 

Stray klingt halt echt großartig, das muss ich unbedingt bald mal noch nachholen :D Bei Judgment hast du mich erst etwas verwirrt, weil du schreibst du wärst in Chapter 8, aber doch ein Level Up bekommst. Aber du hast die Story ja doch schon durch :) Willst du da noch weiter probieren? Tendenziell soll Judgment doch etwas einfacher zur platinieren sein als die Yakuza Teile.

 

Über Ys VIII hab ich schon Gutes gehört, da bin ich gespannt, was du im nächsten Monat zu berichten hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2022 um 15:35 schrieb fumaku:


Final Fantasy XIV ist ein Riesen Zeitfresser, das stimmt. ich hab da im Moment *ins spiel geh und /playtime*....75 Tage und 11 Stunden reine Spielzeit. das sind umgerechnet....1811 Stunden Spielzeit. OOPS

 

FFXIV hat jetzt ein Playtime-Command? :stunned: Uh-oh. Hab schon Angst was bei mir da drin steht, und ich hab hab ja eigentlich nur das Grundspiel gespielt xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey André :) Freut mich sehr, von dir zu lesen, und dass das Projekt hier noch nicht eingeschlafen ist. Wo wir uns so viel Mühe mit der Idee gegeben hatten ;) 

 

Das mit der Arbeit kenne ich im Moment auch ganz gut. Bei mir ist es nicht mal Spätdienst, aber an manchen Tagen bin ich abends zu müde zum schreiben *oder* spielen, und lasse mich dann nur noch irgendwie Berieseln. Aber das wird schon. Und bei dir kamen ja zumindest spielerisch einige Erfolge zusammen, die sich sehen lassen :) 

 

Haha, es ist echt unterhaltsam zu lesen, wie du deine Kommentare zu Spiele immer wieder editiert und aktualisiert hast, danke, dass du uns das hast nachverfolgen lassen xD So eine Busfahrt bietet sich doch gut an, die Vita rauszuholen, da stimme ich dir voll zu.

 

Auf Trails from Zero hab ich ja auch voll Bock. Aber ich weiß gerade nicht so recht wo ansetzen bei der Reihe...Trails from Cold Steel fertig machen? Oder warten, erstmal die anderen Teile nachholen, und dann dazu übergehen? Decisions, decisions.

 

An Crisis Core scheinst du ja auch echt Freude gehabt zu haben. Ich hab Respekt vor jedem, der die 300 Missionen durchzieht :D 

 

Über die Persona Re-Releases hab ich mich auch sehr gefreut. Schade, dass es bei P3 'nur' die portable Version wurde, aber irgendwann nehm ich die auch noch mit. Bei P4 weiß ich noch nicht recht ob Vita oder PS4, hab jetzt jetzt Auswahl xD 

 

Also insgesamt, echt gute Fortschritte für den Zeitraum, zu mal das ja fast alles größere 'Brocken' waren, die du gespielt hast :) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb fumaku:

Ich kann dir da ein bisschen helfen, denke ich. Rein chronologisch spielt Trails from Zero weit vor Trails of Cold Steel. Also basically fing das an mit Trails in the Sky, dann kommt Trails from Zero und to Azure (17.3 is release), dann Cold Steel und jetzt ab Sommer die nächste Arc. Ich mein du hast schon was davon gespielt. Es geht los in der Liberl Arc (Sky), dann kommt die Crossbell Arc (Zero, Azure), dann die Erebonia Arc (Cold Steel I-IV) und als nächstes kommt Reverie, was den Abschluss von Crossbell und Erebonia bedeutet. Also wenn du Zero und Azure dem Ende von Cold Steel vorziehen willst, ist das eigentlich sogar praktisch, weil man dadurch mehr Hintergrundwissen hat. 

 

Wir haben ja gestern schon mal drüber geredet kurz, aber mein Plan sieht jetzt erstmal so aus: Die beiden fehlenden Teile Cold Steel, weil ich da in der Story und den Chars drin bin. Dann Zero und Azure. Sky erstmal hinten anstellen, in der Hoffnung dass, bis die anderen durch sind, vllt doch nochmal ne neue Version davon rauskommt xD Aber dann vor Reverie und den neuen Teilen hoffentlich alles Alte aufgeholt haben. Wie wir mich kennen, beschäftigt mich das eh die nächsten zehn Jahre oder so ;) Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein lieber :D Ich bin ein bisschen spät dran, entschuldige, war ja selbst ein bisschen krank und irgendwie immer was anderes um die Ohren. Aber früher oder später lese ich immer! :) 

 

Erstmal Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss deines ersten Ausbildungsjahres. Da werden die wahrscheinlich 4 Monate Schule vorkommen wie verlängerte Ferien :D Zumindest gibts in der Schule ja keine Überstunden oder Spätschichten. Also, jedenfalls hoffe ich das xD 

 

Deinen Urlaub hast du ja echt ordentlich genutzt, das freut mich sehr :D Solche 10 stündigen Sessions schaffe ich leider kaum noch, selbst wenn ich mal die Zeit hätte, fehlt mir dafür die Ruhe :/ Aber schön, dass es bei dir noch geht. Also meinen Glückwunsch zu allen Fortschritten und den ganzen (Foren)Trophäen, auch wenn ich zu den meisten Spielen nicht viel sagen kann. Über den Vergleich zwischen den Trails-Spielen und dem MCU musste ich aber herzlich grinsen. Da ist was dran und dann hoffen wir mal, dass es dir Reihe auf ähnlich viele Installments schafft!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt hab ichs nach dem ganzen Feieragsstress auch endlich hergeschafft :) Freut mich zu lesen, dass du mit deiner Ausbildung nach wie vor so viel Spaß hast, gerade die Pflegebranche braucht ja Leute die mit Herz und Seele dabei sind :D

 

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten. Cool, das du bei Trails jetzt up to date bist :D Der nächste Titel steht ja quasi schon in den Startlöchern, aber ein Remaster der Sky-Teile würde ich auf jeden Fall auch nehmen.

Hach, solche Spiele wo ich als 'Kind' einfach nicht weiterkam hab ich auch noch. Bei mir wäre der Nemesis der Spätbefriedigung wahrscheinlich FF8, wo ich damals einfach dieses :shout: Schiff der weißen SEED (heiß das so? ist lange her) nicht gefunden hab. Irgendwann dann! :D

Ist ja doof wenn man bei dem Fußball Manager quasi gezwungen wird, eine bestimmte Mannschaft zu spielen. Das wäre mir dann zu viel Realismus, wo ist denn da der Spaß, wenn man nicht mit der Lieblingsmannschaft auch Meister werden kann?!

Krass dass Last Recollection so mies war dass es dir ein ganzes Franchise vermiest hat :o Das muss man auch erstmal schaffen...

 

War jedenfalls schön deinen Fortschritt zu lesen :) Vllt dauert es ja nächstes mal nicht ganz so lange? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...