Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Small Talk zum Spiel


NO_H8

Recommended Posts

Hallo Zocker,

nur ein paar Zeilen von mir, da mich das Game einwenig positiv überrascht hat.

Ich finde die pimperei an den Objekten / Räumen gut.

Bin gerade bei der Ritterschule angekommen (weiß den Namen gerade nicht) und alle anderen zuvor habe ich mit 3 * abgeschlossen.

Experimentiere viel mit der Zimmergröße und der Ausstattung, den Mitarbeitern. Glaube richtig Lustig wird es erst, wenn man (wie immer) alles freigeschaltet hat.

Da es so viele Möglichkeiten gibt sind die Spielmöglichkeiten schier endlos.

 

Mal schauen wie lange ich bis zum letzten Campus brauche oder wird es so wie mit Planet Coaster, bis heute nicht fertig ?!

 

Viel Spaß weiterhin beim zocken, man liest sich. BG Maik

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schreibe nur Fluffborough 3 Sterne !

 

Wieviel Zeit ich darin versenkt habe, naja mal schauen was mich als nächstes erwartet.

 

Kleine Schlafräume bringen nichts, 3x5 - 8 normale und ein liebes Bett, ein Schrank und Deko. Bekomme ich im Jahr über 70 K für das Zimmer. ;)

 

Viel Spaß dir weiterhin.

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mal wieder ... und ja das Game ist ein Zeitfresser, wenn man nicht gleich weiß was zu tun ist !

 

Muss aber zugeben, wenn man mehr wie 200 - 300 Studenten auf dem Campus hat wird es sehr unübersichtlich, da man nicht weit genug raus zoomen kann (find ich).

Bin jetzt auf der vorletzten Map (alle 10 zuvor gespielte auf 3*) beim 3 Stern, die meisten Trophäen (PS5) habe ich erhalten und bis auf ein paar Bildruckler habe ich nichts gehabt.

Muss aber zugeben, dass ich stellenweise auch in's schleudern gekommen bin, manche Herausforderungen haben es insich aber wieder auch nur meine Meinung.

Mal gespannt was Sie sich für die letzte Map haben einfallen lassen.  :)

 

Du hast Fragen zum Game, einfach Fragen.

 

Viel Spass weiterhin Ingame !

BG Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe auch den letzten Campus fertig, hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. 36*

 

Hat jemand eine Tip für die Trophäen " viel weiser & genug von Experten "? meine letzten beiden.

Bloss gut das es ein langes Wochenende ist. ;)

 

lol die Trophäen kann man(n) sich auch im Sandbox Modus erspielen. ;)

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kratosaurus:

Gibt´s denn diesmal keine abgedrehten DLCs wie bei TPH?

was meinst du genau mit abgedreht? Also DLCs gibts, aber ob die jetzt abgedreht sind keine Ahnung :D Könnten aber schon abgedreht sein, wenn ich mir die Namen so durchlese. Finde Medical School aber sehr interessant, könnte schöne TPH Vibes geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb john_cena1993:

was meinst du genau mit abgedreht? Also DLCs gibts, aber ob die jetzt abgedreht sind keine Ahnung :D Könnten aber schon abgedreht sein, wenn ich mir die Namen so durchlese. Finde Medical School aber sehr interessant, könnte schöne TPH Vibes geben :)

Genau. Für TPH gab´s doch diesen Supervirus-Initiative DLC und den mit den Aliens u.a. Also wenn die nicht abgedreht waren, dann weiß ich auch nicht mehr. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Kratosaurus:

Genau. Für TPH gab´s doch diesen Supervirus-Initiative DLC und den mit den Aliens u.a. Also wenn die nicht abgedreht waren, dann weiß ich auch nicht mehr. :biggrin:

Ich meinte jetzt im Vergleich, weil es bei TPC auch DLCs mit Aliens bzw Weltall und so gibt. Glaub der zweite DLC war etwas mit Geistern und Co. Daher war ich etwas über die Fragestellung verwirrt, weil ich die als gleich abgedreht empfinde und mir unsicher war ob dir Bekannt ist, dass es generell DLCs gibt, die dir aber nicht abgedreht genug sind oder ob du das noch gar nicht mitbekommen hast, dass TPC auch DLCs erhalten hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich meinte jetzt im Vergleich, weil es bei TPC auch DLCs mit Aliens bzw Weltall und so gibt. Glaub der zweite DLC war etwas mit Geistern und Co. Daher war ich etwas über die Fragestellung verwirrt, weil ich die als gleich abgedreht empfinde und mir unsicher war ob dir Bekannt ist, dass es generell DLCs gibt, die dir aber nicht abgedreht genug sind oder ob du das noch gar nicht mitbekommen hast, dass TPC auch DLCs erhalten hat :)

Verstehe. Gut dass wir das geklärt haben, mir ging´s nämlich tatsächlich darum, ob es mittlerweile überhaupt DLCs gibt. Dass der/die "abgedreht" sein werden war natürlich klar. :biggrin:

 

Also was sagst du, Geister und Weltall bis jetzt? Na das hört sich doch wieder wunderbar abgedreht an! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kratosaurus:

Verstehe. Gut dass wir das geklärt haben, mir ging´s nämlich tatsächlich darum, ob es mittlerweile überhaupt DLCs gibt. Dass der/die "abgedreht" sein werden war natürlich klar. :biggrin:

 

Also was sagst du, Geister und Weltall bis jetzt? Na das hört sich doch wieder wunderbar abgedreht an! :thumbsup:

Ahh okay, ja jetzt bin ich auch nicht mehr verwirrt xD

 

Also es gibt drei DLC, einmal Space Academy, dann School Spirits und Medical School. Die ersten zwei hab ich schon gekauft, aber noch nicht reingespitzt. Nur eben mal in die Trophäenliste und die lässt etwa erahnen in welche Richtung es geht. Denke ich warte auch bis der dritte zu nem anständigen Preis zu erwerben ist und spiele dann alle drei. Ob noch welche kommen kann ich aber nicht sagen, da aber TPH auch 4 DLC hatte, rechne ich persönlich mit noch einem weiteren und dann evtl auch mit ner Complete Edition :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kratosaurus:

Jap, denke ich auch. Glaube ich werd wohl noch das Gesamtpaket abwarten, obwohl die Standard-Version im Moment wirklich günstig zu haben ist.

jap würde ich auch empfehlen, bis dahin gibts dann sicher auch Leitfäden und man weiß dass das Thema DLCs dann höchstwahrscheinlich abgeschlossen ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...