Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskussion,Frage, Anmerkungen etc. zum Spiel


teipan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

Spielt jemand von euch den Kaycee Mod? Ich fange langsam an, an dem Modus zu verzweifeln. Ich stehe bei 3 erfolgreichen Durchläufen und mittlerweile 30 gescheiterten Versuchen. Ich muss aktuell 40 Herausforderungspunkte verteilen und starte mit -1 auf der Waage (20 Punkte) und jeder normale Kampf ist ein Totemkampf (20 Punkte). Ich starte mit dem zweiten Starterpack von oben links (Schwarze Ziege,Hirsch und Maulwurf glaube ich). Bin jetzt aber schon locker bei 20 Fails in Folge. Irgendwelche Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade im ersten Durchgang, erst in Act 3 angekommen. Kaycee-Mod wird vermutlich nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet!? Bin mal gespannt, wieviel Trophäen ich bisher verpasst hab und wieviel Durchgänge das Spiel benötigt. 🙈😄

Hab schon gelesen, dass der Kaycee-Mod ganz knackig sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...