Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komplettistin verbuggt


aNgRysHeEp

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Ich würde behaupten sie ist verbuggt oder so leicht zu benutzen, dass man es nicht schnallt. Ich habe sie gar nicht genutzt und dann eine Speicherung gemacht, bevor die NQs losgehen. Nach dem ersten Mal durchspielen kam nix. Als ich diese Speicherung geladen habe und nochmal zu Ende gespielt habe, kam sie. Warum auch immern, denn ich habe die nie im Schnellmenü gehabt und hätte sie so perse auch nie schnell mal Ausversehen nutzen können. Man wird wie ich finde auch nie aufgefordert sie zu nutzen, nur das man sie in das Schnellmenü nimmt. Oder hab ich das gerade falsch im Kopf. Die Trophäenbeschreibung sagt allerdings, dass man  es darf, also ja so einmal zu Beginn sollte passen.

 Also nach dem einen Mal hab ich sie definitiv net mehr benutzt ,weil ich sie direkt ausm Schnellzugriff genommen habe

Bearbeitet von xOnexTruthx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Auch da kann ich sagen: "nope". Wo ich sie bekommen habe, hatte ich sie auch voll upgegradet.

 

Es hört sich zwar unangenehm blöd an, aber ich habe das Gefühl, das Spiel gibt die nur random aus, wenn man alles richtig macht. Auch ich war mir 101% sicher, sie nie angewandt zu haben. Ich hatte sie ja nicht einmal im Schnellzugriff. Vielleicht passiert einem das doch mal schnell im Menü, unbewusst. Ich kann es wirklich nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich mir zweimal sicher war, sie nicht genutzt zu haben und sie erst beim zweiten Mal erhalten habe. Warum auch immer. Total unbefriedigend ich weiß, aber ich habe das Spiel auch schon mehr gespielt, als ich ursprünglich wollte und wegen dem dümmlichen Ende mit Robespierre geh ich nun ein drittes Mal durch und das schleppt sich, weil ich so null Motivation habe für das Spiel.

Ich warte jetzt einfach auf ngplus diese Woche und renne einmal durch. Paar spreng un laehmgranaten sollte ausreichen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

NG+? Sag nicht sowas kommt raus? Da hätte ich mir auch einiges sparen können. Schön mit der Betäubungskette durch und gut. Ich empfehle aber jedem ohne Patch neue durchläufe zu machen, denn gefühlt wurden die Kämpfe nach dem Patch härter und die Waffen deutlich schwächer gemacht. Die Titanen habe ich meist mit zwei drei Schlägen betäubt und dann ordentlich zugesetzt und wenn ich sie das zweite mal betäubt habe, waren sie fast tot. Das war nach dem Patch nicht mehr so easy.

Ja so wie ich gelesen habe soll am Donnerstag ein Patch mit ngplus kommen. Hoffe ich kann mein Inventar mitnehmen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.10.2022 um 02:35 schrieb Hyperjo7:

Natürlich kannst du die Trophäe "Komplettistin" auch im NG+ bekommen. Aber NG+ bringt dir keinen Vorteil, außer dass du schon mit einem fortgeschrittenen Charakter spielen kannst. Für diese Trophäe musst du das Spiel aber auf jeden Fall komplett durchspielen - egal ob "normal" oder "NG+". Hinzu kommt, dass die Gegner im NG+ deutlich schwieriger sein sollen. Die Schadenswerte von Aegis wurden schon mit dem Patch 1.004 im normalen Modus (also ohne NG+) heruntergedreht (d.h. die Gegner erleiden weniger Schaden). Ich bin gerade in einem weiteren "normalen" Durchgang und kann das absolut bestätigen. Die Kämpfe sind schon fordernder als zuvor. Um wieviel schwerer NG+ ist, kann ich noch nicht sagen. Letztlich ist der Schwierigkeitsgrad aber für jeden Spieler eine subjektive Erfahrung. Mit ausreichen Öl-Phiolen kann man sicher auch im NG+ bestehen ohne die Ölbürette zu benutzen. Aber man sollte dabei bedenken, dass die Menge an Verbrauchsgegenstände (Phiole mit reinem Öl, Granaten), die man erbeuten kann, ebenfalls reduziert wurde.

Ich kann sagen,dass die Gegner durchaus stärker sind im ngplus , du jedoch aber deine Waffe bis Level 9 updaten kannst. Un mit der Kombi laehmgranaten und Waffe auf 9 waren sämtliche Bosse locker zu schaffen. Habe sonst auch nicht viel gemacht. War in ca 3 Stunden komplett durch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...