Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hinweis: Spieländerungen durch Updates


ruaid0r

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe das Thema mal unbenannt, ursprüngliche Fragestellung im Spoiler.


Durch Updates hat sich bei den Sammelsachen teilweise etwas geändert. Damit niemand verzweifelt, beschreibe ich kurz wie man jetzt an die Sammelsachen kommt. Zumindest, was ich behalten konnte ^^

 

Ich nutze das im Leitfaden verlinkte Video für die Sammelsachen:

 

 

Hub-Level (Start Level, welches man mehrmals besucht):

  • Pille 2 lässt sich erst nach Tape 3 holen. Man braucht die Lockpillen. Diese Pille befindet sich auch nicht, wie im Video zu sehendem Raum, sondern im Raum gegenüber - der voll mit dem giftigen Zeug am Boden ist. Hier muss man eine Pille reinwerfen, durch die Explosion gelangt man schließlich an die Pille. Als Referenz: Pille 8 im Video ist der genannte Raum.
  • Die Münze am Empfangsbereich (im Video ab 26:19) lässt sich erst nach Tape 2 holen. Man benötigt die Leuchtpistole. Wenn man vor dem Empfang steht, muss man nach links. Dort kann man eine kleine Öffnung freimachen und mit der Leuchtpistole reinschießen. Dadurch vertreibt man die Dunkelheit und kann die Münze aufnehmen. 
     

Tape 3:

  • Für Pille 4 benötigt man die 3V Sicherung. Spielt also erst mal weiter, bis ihr wieder im Raum mit dem Lift seid und die 3V-Sicherung holen könnt (wird im Video direkt im Anschluss an diese Pille gezeigt). Anschließend vorgehen, wie im Video zu sehen. Statt der gezeigten 2V, dann die 3V-Sicherung einsetzen.
  • Pille 9: Die kann schon relativ zu Levelbeginn geholt werden. Der gezeigte Weg soll auch nicht mehr funktionieren. Ich habe es (zufällig) so gemacht: Nachdem ihr das Tor für den Waggon geöffnet hab, geht rechts an die Fenster und schaut raus. Ihr seht das Fass. Schießt drauf und durch die Explosion öffnet sich der Weg.

 

Tape 4: Keine Änderungen bei den Orten der Sammelobjekte, sondern generell Hinweise

  • Das gesamte Level ist durch Zäune eingeteilt, die erst geöffnet werden müssen. Im Video gibt es die nicht
  • Das Kirchendach ist ebenfalls eingezäunt und es gibt nur einen Weg davon runter
    • Man ist dann auch quasi direkt vor dem Vinyl-Sammelobjekt. Durch die Updates kann man das jetzt auch in der Glasscherbe sehen. Vorher muss aber die Dunkelheit entfernt werden

 

Generell fiel auf, dass im Video oft Munition o. ä. neben den Pillen lag. Das war bei mir nicht der Fall. Oft hatte ich auch zusätzliche Hindernisse (wie Dunkelheit) zu beseitigen,

 

 

Spoiler

Ich sammle aktuell die Pillen in meinem Gebäude. Ich nutze dafür dieses Video:

 

Tape 1 habe ich abgeschlossen. Das Spiel zeigt mir im Hub-Level jetzt noch 24 offene Pillen an, dabei habe ich schon mindestens 2 aufgenommen.

 

Spiele ich nach dem Video, scheine ich laut der In-Game Info immer eine Pille zu wenig zu haben, obwohl an den genannten Stelle definitiv keine mehr sind.

 

Woran könnte das liegen? Wäre ja mies, wenn es so früh schon verbuggt ist :D Mir fällt allerdings auf, dass im Video oft auch Munition neben den Pillen liegt. Bei mir fehlt die fast immer.

 

Bearbeitet von ruaid0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...