Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankündigung | Eigenes Unterforum für schnelle, einfache Spiele


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb NickNorris:

Leute die die ganzen Billigspiele abwerten haben wohl noch nie so AAA Titel wie My Name is Mayo gespielt. Storytechnisch lässt das jedes lieblos dahingeklatschte the Last of Us links  liegen :nono:

 

Ich finde die neue Unterteilung gut, auch wenn mir der Unmut der Leute wohl nie in den Kopf gehen wird. :thumbsup:

My Name is Mayo ist meilenweit weg von diesem Schmutz. Nix für ungut, ich spiel die ja gelegentlich auch mal. Das ist schon eine andere Klasse und da sieht man ja auch, dass sich wirklich viel Mühe gegeben wurde, was man bei dem meisten Schund in dieser Riege wirklich nicht sagen kann. ;)

 

Distracting College Basketball GIF

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...