Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankündigung | Eigenes Unterforum für schnelle, einfache Spiele


Recommended Posts

Finde es gut, dass man diese "Spiele" abgrenzen will, muss aber gestehen, dass mir (persönlich) der Titel "Schnelle und einfache Spiele" viel zu schwammig und unpräzise ist.

Ob man das ganze gleich "Mülleimer" nennen muss, weiss ich nicht, auch wenn ich (und viele andere) dies evtl. begrüßen würden...

 

Bei "Schnell und einfach" hat denke ich jeder eine andere Zuordnung (bei Mülleimer natürlich auch :D ).

Bin ehrlich gesagt zu wenig in dem Thema drin und habe vermutlich noch kein Spiel aus dieser Kategorie gespielt, weswegen es vielleicht auch schwer(er) für mich einzuordnen ist.

 

Aber fallen solche Titel wie "Hannah Montana", "Day of the Tentacle", "Lara Croft Go", "Wardogs: Red's Return", "Shaq Fu: A Legend reborn", "Chess Knights", "The Unfinished Swan", "Subnautica (Developer-Modus)" ... nicht ebenfalls unter alle / die meisten Kriterien (ausser der Zugehörigkeit zu einer Spielreihe) für dieses Unterforum? "Story" ist für mich zB auch sehr auslegungsfreudig ^^

Trotzdem werden diese vermutlich nicht dort landen oder?

 

Wie gesagt, ich habe glaube ich noch keinen betroffenen Titel (MNiM, Jumping xy, ...) selbst gespielt, aber ich stoße mich irgendwie an "Schnell und einfach" :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...