Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wingsiut abpraller


Ihsahn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Ihsahn:

Hallo, 

Kann mir einer erklären, wie diese wingsiut abpraller funktionieren? 

Ich hänge schon lange da dran 

Wenn du in die Nähe eines Passanten 

en kommst, erscheint ein kleines Fadenkreuz über seinem Kopf, ich habe mir angewöhnt in Bodennähe ständig L1 zu drücken, du fliegst dann wenn einer in Reichweite kommt automatisch auf den zu und machst den Abpraller.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Und bei den blauen Funk Ästen  vom heli z. B. Springen und an dem Punkt L1. Manchmal erfordert es mehrere Versuche und Winkel 

Meinst die Funkmasten für das Radio Kaktus Vorhaben? 
 

Weil das nichts mit den Abprallern an Menschen zu tun hat und irrelevant für die Herausforderungen sind. 

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2022 um 05:06 schrieb purzel 234:

Meinst die Funkmasten für das Radio Kaktus Vorhaben? 
 

Weil das nichts mit den Abprallern an Menschen zu tun hat und irrelevant für die Herausforderungen sind. 

Sorry, wusste ich das es darum geht? 😅👌 Is auf jeden Fall machbar. Hab seit gestern platin... Man was war das am Ende ein Krampf mit den ganzen Herausforderungen für die 34 Vorteile 🤮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb purzel 234:

Steht doch als Überschrift für diesen Thread 😂

Erstens, der Titel beinhaltet en Haufen Rechtschreibfehler. 

2. Machst bei dem was ich meine auch mit dem Wingsuit Abpraller. 

 

NIRGENDS ist dort ein Verweis auf die Trophäe its a Bird bzw wie ein Vogel! 

Und weil du auch lachen kannst. Kann ich auch 😘😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2022 um 22:24 schrieb purzel 234:

Wenn du in die Nähe eines Passanten 

en kommst, erscheint ein kleines Fadenkreuz über seinem Kopf, ich habe mir angewöhnt in Bodennähe ständig L1 zu drücken, du fliegst dann wenn einer in Reichweite kommt automatisch auf den zu und machst den Abpraller.

Hallo, also ich kann L1 in der Nähe von Passanten drücken wie ich will ein Abpraller bekomme ich nicht hin. Das x ist auch über den Köpfen der Passanten aber wenn ich L1 drücke Segel ich einfach weiter. Was läuft nur da bei mir falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LordRabertus:

Hallo, also ich kann L1 in der Nähe von Passanten drücken wie ich will ein Abpraller bekomme ich nicht hin. Das x ist auch über den Köpfen der Passanten aber wenn ich L1 drücke Segel ich einfach weiter. Was läuft nur da bei mir falsch?

Also drückst du L1 erst wenn du das Fadenkreuz siehst oder ständig? Weil wenn du erst drückst wenn du das Fadenkreuz siehst ist es eventuell schon zu spät, wenn du L1 ständig drückst (also nicht gedrückt halten sondern immer wieder drücken) änderst du automatisch die Richtung wenn du auf nen Passanten zufliegst. 
 

Das wäre jetzt das einzige was mir einfällt, ansonsten hab ich keine Ahnung wo das Problem liegen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2022 um 02:37 schrieb purzel 234:

Also drückst du L1 erst wenn du das Fadenkreuz siehst oder ständig? Weil wenn du erst drückst wenn du das Fadenkreuz siehst ist es eventuell schon zu spät, wenn du L1 ständig drückst (also nicht gedrückt halten sondern immer wieder drücken) änderst du automatisch die Richtung wenn du auf nen Passanten zufliegst. 
 

Das wäre jetzt das einzige was mir einfällt, ansonsten hab ich keine Ahnung wo das Problem liegen könnte.

Ok danke für deine Antwort. Ja ich habe immer erst gedrückt wenn ich das Fadenkreuz gesehen habe. Dann versuche ich mal mein Glück mit L1 ständig drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...