Jump to content
- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Ihsahn:

Hallo, 

Kann mir einer erklÀren, wie diese wingsiut abpraller funktionieren? 

Ich hÀnge schon lange da dran 

Wenn du in die NÀhe eines Passanten 

en kommst, erscheint ein kleines Fadenkreuz ĂŒber seinem Kopf, ich habe mir angewöhnt in BodennĂ€he stĂ€ndig L1 zu drĂŒcken, du fliegst dann wenn einer in Reichweite kommt automatisch auf den zu und machst den Abpraller.

Bearbeitet von purzel 234
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Und bei den blauen Funk Ästen  vom heli z. B. Springen und an dem Punkt L1. Manchmal erfordert es mehrere Versuche und Winkel 

Meinst die Funkmasten fĂŒr das Radio Kaktus Vorhaben? 

Weil das nichts mit den Abprallern an Menschen zu tun hat und irrelevant fĂŒr die Herausforderungen sind. 

Bearbeitet von purzel 234
Geschrieben
Am 7.9.2022 um 05:06 schrieb purzel 234:

Meinst die Funkmasten fĂŒr das Radio Kaktus Vorhaben? 

Weil das nichts mit den Abprallern an Menschen zu tun hat und irrelevant fĂŒr die Herausforderungen sind. 

Sorry, wusste ich das es darum geht? 😅👌 Is auf jeden Fall machbar. Hab seit gestern platin... Man was war das am Ende ein Krampf mit den ganzen Herausforderungen fĂŒr die 34 Vorteile đŸ€ź

Geschrieben
Am 8.9.2022 um 09:57 schrieb DeXt3r_ger:

Sorry, wusste ich das es darum geht? 😅👌 Is auf jeden Fall machbar. Hab seit gestern platin... Man was war das am Ende ein Krampf mit den ganzen Herausforderungen fĂŒr die 34 Vorteile đŸ€ź

Steht doch als Überschrift fĂŒr diesen Thread 😂

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb purzel 234:

Steht doch als Überschrift fĂŒr diesen Thread 😂

Erstens, der Titel beinhaltet en Haufen Rechtschreibfehler. 

2. Machst bei dem was ich meine auch mit dem Wingsuit Abpraller. 

NIRGENDS ist dort ein Verweis auf die TrophÀe its a Bird bzw wie ein Vogel! 

Und weil du auch lachen kannst. Kann ich auch 😘😂😂

Geschrieben
Am 4.9.2022 um 22:24 schrieb purzel 234:

Wenn du in die NÀhe eines Passanten 

en kommst, erscheint ein kleines Fadenkreuz ĂŒber seinem Kopf, ich habe mir angewöhnt in BodennĂ€he stĂ€ndig L1 zu drĂŒcken, du fliegst dann wenn einer in Reichweite kommt automatisch auf den zu und machst den Abpraller.

Hallo, also ich kann L1 in der NĂ€he von Passanten drĂŒcken wie ich will ein Abpraller bekomme ich nicht hin. Das x ist auch ĂŒber den Köpfen der Passanten aber wenn ich L1 drĂŒcke Segel ich einfach weiter. Was lĂ€uft nur da bei mir falsch?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb LordRabertus:

Hallo, also ich kann L1 in der NĂ€he von Passanten drĂŒcken wie ich will ein Abpraller bekomme ich nicht hin. Das x ist auch ĂŒber den Köpfen der Passanten aber wenn ich L1 drĂŒcke Segel ich einfach weiter. Was lĂ€uft nur da bei mir falsch?

Also drĂŒckst du L1 erst wenn du das Fadenkreuz siehst oder stĂ€ndig? Weil wenn du erst drĂŒckst wenn du das Fadenkreuz siehst ist es eventuell schon zu spĂ€t, wenn du L1 stĂ€ndig drĂŒckst (also nicht gedrĂŒckt halten sondern immer wieder drĂŒcken) Ă€nderst du automatisch die Richtung wenn du auf nen Passanten zufliegst. 

Das wÀre jetzt das einzige was mir einfÀllt, ansonsten hab ich keine Ahnung wo das Problem liegen könnte.

Geschrieben
Am 30.9.2022 um 02:37 schrieb purzel 234:

Also drĂŒckst du L1 erst wenn du das Fadenkreuz siehst oder stĂ€ndig? Weil wenn du erst drĂŒckst wenn du das Fadenkreuz siehst ist es eventuell schon zu spĂ€t, wenn du L1 stĂ€ndig drĂŒckst (also nicht gedrĂŒckt halten sondern immer wieder drĂŒcken) Ă€nderst du automatisch die Richtung wenn du auf nen Passanten zufliegst. 

Das wÀre jetzt das einzige was mir einfÀllt, ansonsten hab ich keine Ahnung wo das Problem liegen könnte.

Ok danke fĂŒr deine Antwort. Ja ich habe immer erst gedrĂŒckt wenn ich das Fadenkreuz gesehen habe. Dann versuche ich mal mein GlĂŒck mit L1 stĂ€ndig drĂŒcken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...