Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankündigung | Hauseigene Trophies.de-Trophycard


Steph

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wie hat man noch mal die Trophycard in die Sig eingefüt?

Habe es vergessen. :(

 

Hide Reaction GIF by flor

Du gehst oben Rechts auf deinen Namen, beim Drop-Down-Menü wählst du "Kontoeinstellungen" und dann hast du Links die "Signatur" Option ;).

 

@Topic

Find ich mega cool! Endlich ist die eigene Trophycard back, hab die Alte schon bissl vermisst, die Neue gefällt mir sogar noch besser! :3

Bearbeitet von Tefox_3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Seraphyroth:

Immer wenn ich meine Trophycard in die Signatur packe, sind die Daten plötzlich nicht mehr aktuell. Davor waren sie es aber wenn ich mir die TC im Editor hab anzeigen lassen. Verwirrt mich irgendwie... :/

Das war mir bei dem Platinbanner auch nicht direkt bewusst damals :D 

Wenn du es direkt sehen willst, müsstest du deinen Browsercache leeren, ansonsten musst du warten, bis es sich nach einer Weile aktualisiert für dich.

Wir anderen sollten aber deine aktuelle Karte dann so sehen wie du im Editor :) 

  • hilfreich 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...