Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankündigung | Hauseigene Trophies.de-Trophycard


Steph

Recommended Posts

Danke für die tolle Arbeit Steph. Ich persönlich möchte meine Fußnote nicht noch mehr eskalieren lassen, weswegen ich nur eine Trophäenkarte drin lasse. Wenn es mal möglich sein sollte, dass man ein bestimmtes Spiel der eigenen Wahl, aufgezeigt bekommt, bin ich dann vollends gehookt. Ich lieb ja, dass Pink schon mit dabei ist. Wenn man es tragen kann, ist es die beste Farbe vong Präsenz wegen. :)

 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Steph:

 

 

Es gibt Bestrebungen, hier eine erweiterte Bildauswahl zur Verfügung zu stellen, mit ein paar vorgefertigten Bildern/Spielen von uns. Ob eigene Bilder hochgeladen werden können, wird noch geprüft :smiley2:

Das was ich bei meiner Trophäenkarte habe, ist auch nur ein automatisches. Das sondert wohl psnprofiles aus den automatischen aus. Man kann quasi auswählen, welches Bild angezeigt wird, von den Spielen, die man gespielt/geschafft hat. Der Gedanke ist euch sicher nicht unbekannt, ich wollte es nur aufwerfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...