Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt sich Odyssey nach Valhalla (PS5)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich meinem Vorredner hier nur anschließen und bereue ebenfalls keinen Teil der Reihe. Meiner Meinung nach ist Odyssey sogar noch ein besser als Valhalla. Letzteres gibt landschaftlich (und auch historisch) einfach nicht annähernd so viel her.

Selbst Origins würde ich nicht als einen zu krassen Rückschritt ansehen, um das jetzt noch zu spielen. Die restlichen Teile sind vom Gameplay sowieso ganz anders und nicht zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sogar noch Origins gestern Platiniert. Und bin jetzt bei Odyssey. Soviel hat sich da nicht getan. Origins und Odyssey, kann man auch 2023 noch Super zocken. Alleine schon, weil die Games (Großes lob an Ubisoft), noch einen Patch bekommen haben für 60 FPS. Bei der Ezio collection, sieht das schon wieder anders aus. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...