Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf allen Karten, alles zerstören


Ck-One

Recommended Posts

Ich verzweifel echt.

Hab heute den ganzen Tag damit verbracht, jedes Obejkt zu zerstören, nur leider keine Trophy.

Vorab: Ich schaute mir jedes Video im Leitfaden an, bei den etwas schwierigeren Maps hab ich schritt nach schritt drangesessen. Bei sowas wie Ödnis hab ich mir nur die Zahl gemerkt und gezählt.

Alles ging auf.

Wo fehlte denn bei euch das letzte Objekt? Ich weiß nämlich echt nicht mehr weiter. Aber eine Frage habe ich noch, die scheinbar nicht jedem klar ist: Was passiert wenn ich in der Map alles zerstörte und dann auf Charakterauswahl mitten im Kampf bin? Zählt es dann nicht mehr oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin die Liste 3x durchgegangen und habe die Trophäe erst auf einer Karte erhalten, die ich schon längst zerstört hatte.

Benutzt du die Liste aus dem Leitfaden, denn da fehlen so einige Objekte, oder gehst du nach der Objektanzahl in den Videos?

Wenn du nach dem Kampf den Charakter wechselst, dann sollte es trotzdem zählen. Hauptsache ist, dass du den Kampf gewinnst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die Liste 3x durchgegangen und habe die Trophäe erst auf einer Karte erhalten, die ich schon längst zerstört hatte.

Benutzt du die Liste aus dem Leitfaden, denn da fehlen so einige Objekte, oder gehst du nach der Objektanzahl in den Videos?

Wenn du nach dem Kampf den Charakter wechselst, dann sollte es trotzdem zählen. Hauptsache ist, dass du den Kampf gewinnst.

1. Objektanzahl in Videos^^

2. Huppala....hab immer im kampf den Charakter dann gewechselt, weil ja hier stand, das zählt trotzdem, da die Objekte gespeichert werden :D, da muss ich wohl morgen wieder einen Tag opfern-.-

EDIT! ICH HAB SIE!: Ich musste in namek nur ein Stück unten zerstören! es ist also egal ob man im Kampf einfach so ins Hauptmenü geht, laut meiner Meinung xD! nur man muss halt i-wann abgespeichjert haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist wenn man selber durch ein objekt fliegt?

Was meinst du denn genau mit fliegen?

Wenn du mit einem sturmamgriff ein objekt zerstörst, dann zählt es natürlich.

Ob es auch zählt, wenn man durch ein objekt geschlagen wird, weiß ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche auch diese trophae fuer platin. muss man die crashes ausfuehren und loecher machen? oder reicht es nur die objekte in der gegend zu zerstoeren ?

Löcher und Crashes braucht man nicht zu machen. Ansonsten einfach jedes Objekt einzeln zerstören, am besten auch nicht durch mehrere nacheinander durchfliegen, sondern zwischendurch "anhalten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhuuu endlich hats geklappt. Ich wollte mich nochmal für die Hilfestellungen bedanken, da habt ihr wirklich gute Arbeit geleistet. Letztlich fehlte ein Felsvorsprung auf Namek hatte zwar gedacht das Ich dort alles hatte war aber doch nicht so. Tja 2009 angefangen Mitte 2011 Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher technik mache ich die Löscher, da ich nicht weiß wo auf der map diese sich befinden habe ich keine Lust jeden ZEntimerter abzusuchen ? Wollte Sie mal machen da man ja nicht genau weiß ob diese auch zählen. THX

Wenn du die löcher im boden meinst, dann sei beruhigt, denn die braucht man nicht für die trophäe.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es so nen ähnlichen scheiß wie diese Trophäe eigentlich auch bei Dragonball RB2? Hoffe mal nicht. Wollte mir das noch hollen nach dem ich diese Trophäe endlich hab und somit Platin. Sonst mache ich die nämlich nie ;)

Ich denke die gibt es dort wohl nicht.

Wenn man die Objekt-Liste nutzt, dann sollte man die Trophäe nach zwei Runden auf allen Karten wohl bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist voll der totale beschiß

ich habe alles zerstört... und wenn ich ein fehler gemacht habe ich die karte neu geladen sodass ich die versäumten objekten noch richtig kaputt machen konnte

und nichts bekommen -_-

Bist du nach irgendeiner Liste gegangen? Die Liste aus dem Leitfaden ist nämlich fehlerhaft, lediglich die Objekt-Anzahl in den Videos ist korrekt.

Ich selbst musste nach dem Abarbeiten der Liste auch noch einen kompletten Durchgang angehen und bekam die Trophäe erst, als ich alles auf der Insel zerstört hatte, obwohl ich die zuvor schon dreimal komplett zerstört hatte.

Da wirst du dann wohl auch noch ein zweites Mal ranmüssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die videos sind top

nur eig. müsste ich die trophäe jetzt bekommen

nachdem ich alles systematisch zerstört habe

ich mach mal sicherheitshalber noch 2 levels

edit: irgendwas stimmt nicht

ich hab die zwei levels im traingsraum nochmal zerstört und nichts ist passiert????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: irgendwas stimmt nicht

ich hab die zwei levels im traingsraum nochmal zerstört und nichts ist passiert????

In den Videos wird das zwar im Training gemacht, für die Trophäe muss man allerdings S1 vs. CPU spielen. Daher wirst du wohl noch keine Trophäe bekommen haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...