Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

„Das ist doch sowas von gescripted!“ - Der FIFA 22-Frust/Mecker-Thread


Gast

Recommended Posts

Hey. 
 

Wundert mich, dass es noch keinen gibt, daher zum Abschluss der FIFA 22-Motzthread. Ich frag nicht, ob ihr bei FIFA 22 Ragemomente hattet, die Antwort liegt klar auf der Hand. Selbst der Dalai Lama verfällt bei diesem Franchise in einen Zustand purster Wut. Also, was waren es für Momente, wo euch das Spiel so auf den Sack ging, dass ihr grün vor Wut wurdet und eure Haare sich dabei blond und die Augen hellblau färbten?
 

Typische Momente sind für mich z.B. solche Ladebugs, wo das Spiel sich quasi selbst abschiesst und nichts mehr geht. Das ist mir bei nem Singledraft passiert. Ich hatte das erste Spiel mit 9:1 gewonnen und vor dem Statistikfenster hatte ich so einen Bug und musste das Spiel neustarten. Daraufhin hat das Spiel das Ergebnis gegen mich gewertet und ich verlor doch noch mit 0:3. 
 

Ansonsten treten diese Bugs häufig in den Mannschaftseinstellungen auf, gerade bei Ultimate Team recht nervig, da ich das angefangene Team oder die Änderungen neu machen muss.

 

Außerdem hatte ich mal einen Gast-Squad Battler auf Weltklasse mit 5:4 im Elfmeterschießen geschlagen. Jedoch stand in der Anzeige hinterher, dass ich das verloren hatte, was nicht stimmte. Auf Weltklasse hatte ich bisher kein Elfmeterschießen verloren. 
 

Ansonsten das übliche, meine Teamkollegen stehen rum und popeln sich am Sack, wenn der Gegner kommt, Pässe sind Glückssache, Gegner haut meine Spieler ungestraft um, mache ich das (nicht mal aus Absicht, sondern aus dem Tactical Defending heraus), FOUL, KARTE, FREISTOß, ELFMETER, das Spiel wechselt kaum auf die Spieler, die ich gerade brauche, bei Pässen bleiben die Spieler stehen usw.

 

Und jetzt ihr.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fifa 22 ist Online eine Katastrophe und es heißt nicht umsonst wenn EA will das du verlierst, dann verlierst du auch... Mein letztes Fifa was ich gespielt habe war Fifa 14, ich habe mir Fifa 22 nur downgeloadet weil im Abo es gratis angeboten wurde... 

 

Bei meinen ersten Online Spiel war ich regelrecht geschockt.. Verteidigen im Mittelfeld oder generell im letzten Viertel ist echt mühsam, schnelle Spieler sind überpowert und überrennen die Verteidigung zudem ist die Steuerung sehr hackelig und leider sind die Server oft überlastet was zu schlechte Verbindung führt und jeder Fifa Gamer weiß das Tasteneingaben dadurch oft verschluckt werden ... Der größte Minuspunkt ist das Momentum... Man dominiert sein Gegner fűhrt komfortabel aber plötzlich kippt der Spielverlauf, der sichergeglaubte Sieg geht evtl noch verloren, die eigenen Spieler reagieren auf keine Eingaben.. Ich spiele zur Zeit wegen viele Momentum Niederlagen (obwohl ich oft viel besser spiele als der Gegner) mit einer negativen Statistik in Liga 2, das sagt viel aus!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...