Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Also, sagen wir mal so: Ich kann es nicht uneingeschränkt empfehlen. Ich hab es seinerzeit zu Release gespielt und da war es seeehrsehr buggy, was sich auf Technik (nachladende Texturen, aufploppende Gegenstände), Spielinhalte (fehlerhafte Missionen) und auch auf die Trophäen bezog. Und wie angedeutet, die Ladezeiten sind (waren?) aus der Hölle. Ich hab es einmal durchgespielt und hatte durchaus meinen Spaß damit. Mich reizt das Setting und die Idee einer quasi realistischen mittelalterlichen Simulation ohne den Fantasy„quatsch“, den es sonst bei dererlei Spielen immer gibt. Und die Geschichte war auch wirklich gut erzählt mit einigen Lachern und coolen Ideen (die Klostermission zB war echt -Achtung!- göttlich! :lol:).

Da es aber recht umfangreich ist, konnte ich mich zu einem zweiten Durchgang noch nicht aufraffen, wobei ich für Platin wahrscheinlich sogar auch noch zweimal durchmüsste :monkey-no-eyes:

 

Bugs sind mittlerweile kaum mehr vorhanden. Ich habe es vor 2 Jahren auf der PS4 Slim gezockt und da lief es schon sehr gut. Lediglich nachladende Texturen sowie grausige Ladezeiten hatte. Laut Videos auf Youtube ist das mit der PS5 aber auch Geschichte. :D

 

Ich werde es aber ebenfalls nochmal einen 2. Durchlauf auf der PS5 starten, bis dahin lass ich mir aber noch ein wenig Zeit. :D

 

Definitiv ein grandioses Spiel, aber ob es auch für dieses Event das richtige ist? B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Ich habe den Witcher zu erst auf normal gespielt und auf nichts geachtet und dann im NG+ auf Todesmarsch die restlichen Trophäen geholt. 

So habe ich es auch gemacht. Mit einem Alchemie-Set war der Durchgang auf Todesmarsch ein Witz, quasi alle Gegner waren in wenigen Schlägen besiegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade eben meine erste Trophäe geholt. :emot-woop:

Mit Disco Elysium habe ich aber noch einiges vor mir. Aber das Spiel macht richtig Spaß, hat einen krassen, nicht immer jugendfreien, Humor. Hab noch nie ein vergleichbares Spiel gespiel. Am nächsten kommt das ein oder andere Point and Click Adventure ran. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens mein zweites Spiel begonnen, obwohl ich mein erstes trophäenmäßig nicht ansatzweise beendet habe.
Mein aktueller Stand:
Disco Elysium: 7/41

Dragon's Dogma: Dark Arisen: nicht begonnen - 0/60

No Man's Sky: 7/28

Horizon Zero Dawn: nicht begonnen - 0/79

 

Total: 14/208 = 6,73%

 

Aber morgen habe ich frei. Da starte ich durch. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es im September gerade so geschafft Disco Elysium zum ersten Mal durchzuspielen. :bigcry: Da fehlen mir aber noch 2 Durchläufe und ich bin aktuell bei 24/41 Trophäen. Die anderen 2 Durchgänge sollte aber deutlich schneller laufen. Statt aber das Spiel zu beenden um wenigstens 1 Spiel auf 100% zu bringen, habe ich mich dazu entschlossen Horizon Zero Dawn zu zocken. :hammerhead2: Hier konnte ich schon 19/79 Trophäen sammeln. Mal schauen, wie gut ich durch komme.
Im Oktober und November habe ich immerhin mehr Zeit zum zocken, mal schauen ob ich noch das ein oder andere Spiel beende. Mit Dragon's Dogma: Dark Arisen wird es allerdings wohl leider nichts mehr. Dafür fehlt mir leider doch die Zeit.
 

Mein aktueller Stand:

Disco Elysium: 24/41

Dragon's Dogma: Dark Arisen: nicht begonnen - 0/60

No Man's Sky: 7/28

Horizon Zero Dawn: nicht begonnen - 19/79

 

Total: 50/208 = 24,04%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf:

Blöder Flapmeister (Goat Simulator); wenn man zu doof ist einen Knopf im richtigen Rhythmus mit dem richtigen Timing zu drücken. 9_9

 

Eine ätzende Trophäe. :bigcry::laugh4: Aber wenn man dran bleibt, klappt das schon. Vor allem: nicht zu sehr aufregen. Ist zwar sehr schwierig beim dem Scheiß, aber mir hat es so besser geholfen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mein zweites Spiel beendet. :emot-woop::emot-woop::emot-woop: 

spongebob squarepants dancing GIF

 

The Forgotten City

Hands Up Gold GIF by Xbox

Dieses Mal sogar ein zum Spiel passendes GIF. B|

 

Leider gibt das Spiel nur wenige Punkte und ich habe immer noch 3 Spiele offen, von denen ich keins mehr beenden kann. :bigcry::D Aber naja, was soll's. Ich bin stolz auf meine 2 beendeten Spiele. B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste auch feststellen, dass ich deutlich weniger Zeit zum Zocken habe, als ich mir eigentlich erhofft habe. So habe ich in den letzten 3 Monaten im Durchschnitt ca. 1 Stunde am Tag gedaddelt, insgesamt also so 90 Stunden. Damit habe ich mich wohl gnadenlos überschätzt, alle bzw. die meisten Titel abzuschließen. Ich bin aber dennoch froh bei diesem Event teilgenommen zu haben. Dadurch habe ich unter anderem Horizon Zero Dawn gezockt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das großartige Event an @da_emty und @Tomekk20. Es hat mir viel Spaß gemacht und mich motiviert verschiedene Spiele zu zocken, die sonst noch wohl noch länger auf dem Stapel der Schande geblieben wären. :D 

Auch wenn ich nur einen der unteren Plätze belegen konnte, habe ich mich gut amüsiert und war motiviert. :D Am Ende lande ich sogar in den Top 25! :emot-woop: 

 

Einen Glückwunsch an alle Teilnehmer, die ihre vorgenommenen Projekte geschafft haben. :emot-worship: Ich persönlich habe mich da doch deutlich verschätzt. :D Wodurch ich auch den so guten Schnitt runterziehe. :ph34r:

Sehr beeindruckende Leistung von den Spitzenplätzen! Wahnsinn wie ihr so viele bzw. große Spiele geschafft habt. :2thumbsup:

 

Zuletzt war der Zusammenhalt zwischen den Teilnehmern untereinander wirklich sehr lobenswert, so macht es Spaß! :2thumbsup:

 

Bei einem kommenden Event bin ich gerne wieder dabei. Dann schätze ich mich aber realistischer ein. :coolgleamA:

 

  • danke 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...