Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Schlauschaf:

Ich schließe mich dem in ein paar Tagen an. xD Nooben wir zusammen rum. Meine „Mini“-Liste sieht gegen viele Anmeldungen wie ein Witz aus; Hauptsache nicht letzter werden bzw. Unter 50 Punkte fallen. 9_9

Meine Mini Liste hat ein Problem - ein Spiel besitzt nur eine Wertung auf einer Seite :derpina:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb da_emty:

Und hier keine? Wenn noch Bewertungen fehlen, schreib doch den TItel rein, Vielleicht haben wir ihn schon gespielt und bewerten ihn noch :)

Just Dance wird von Trophäenjägern wohl eher nicht gespielt auf Grund des knackigen SGs, wenn man kein Rhythmusgefühl hat oder absolut unsportlich ist :D

Das ist halt auch kein Spiel was einen Leitfaden benötigt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb tadini:

Dieses Event mag mich nicht….

Letztes Jahr House Flipper angemeldet, nach der Anmeldung kam dann der DLC, den ich kaufen musste.

Und jetzt hat Cities Skylines heute einen neuen DLC bekommen…. 😒 Ernsthaft jetzt? Warum passiert das immer mir? 😒 Ich sollte einfach nur noch Disney Dreamlight Valley spielen, da muss ich mich nicht ärgern….

Damit die Noobs auch ne Chance haben :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb underground9889:

mal sehen, aktuell seh ich da noch keine probleme

Das Hauptspiel ist easy going, aber der Multiplayer haut rein - vom SG, aber auch vom ZA. Ich hab aktuell 132 Stunden und 76% der Trophäen. Platin hatte ich glaube nach 35 Stunden. Die knapp 100 Stunden sind nur Multiplayer und ich bin noch nicht durch. xD 

Iki Island und New Game Plus DLCs sind auch noch nicht erledigt. :derp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...