Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Cooler Startschuss!! :thumbsup:
Hätte ich nicht erwartet, dass ich namentlich genannt werde. :eek6: Aber mit Vollzeitjob und anderweitig geblockten Wochenenden erschien es mir nicht praktikabel, mehr als ein Spiel anzumelden, zumal ich mir eines ausgesucht habe, das genügend Punkte bringen sollte und wohl an die 100 Stunden Spielzeit fressen wird (ich brauch da immer etwas mehr als der Durschnitt). :xd:

 

Und jetzt kann ich auch endlich mit dem angemeldeten Titel starten, nachdem mein letztes Spiel soeben beendet wurde. :platin:

 

Auf ein paar spannende Spiele! :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nur ein Spiel habe, fürchte ich wieder den Fluch der zu optmistisch angegebenen Spielzeit. Laut PSNProfiles rund 50 Stunden, laut Forum hier 70 Stunden. Und ich habe schon 20 Stunden rum und bin quasi noch innerhalb der ersten größeren Mission bei Wasteland 2 und habe erst 6 von 42 (oder so) Büchern gesammelt. :xd:

Zum Glück haben wir ja drei Monate Zeit, in denen nur leider kein Urlaub mehr auf mich wartet. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2022 um 12:28 schrieb da_emty:

Kommen wir nun zu dem, was hier die Stimmung anheizen soll. Wir kommen zu den aktuellen Punkteständen!

(Ich hoffe es stimmt alles, leider funktioniert unsere Rangliste im System noch nicht automatisch. Sollten hier Fehler enthalten sein, straft mich ab.)

Disclaimer: Nicht enthalten sind die Bonuspunkte durch DLCs und die Bewertungen. Das werde ich für das Update in 14 Tagen in Zusammenarbeit mit @Tomekk20 nachtragen.

 

Yeah!! Noch nichts abgeschlossen und schon unter den Top-10. :emot-dance:
Aber mal schauen was passiert, wenn ich durch bin und mal wieder die Trophäen synchronisiere. Wie erwartet hat sich die Bewertungsspielzeit von rund 70 Stunden mal wieder als Wunschdenken heraus gestellt. Aber mit 65 Spielstunden und ca 50% Spielfortschritt bin ich trotzdem noch zuversichtlich. :pleased:

Bearbeitet von Spyderman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, Spiel 1 von 1 ist durch! :emot-dance:

War mir gar nicht so sicher, ob ich das überhaupt schaffe. Nun habe ich endlich wieder Zeit für die anderen Sachen, die so liegen geblieben sind. Ein zweites Spiel werde ich wohl nicht mehr schaffen, dazu ist der Terminkalender zu gefüllt. Ich bin gespannt, wo ich mich am Ende einreihen werde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb da_emty:

Auf der anderen Seite der angemeldeten Spiele hatten wir den guten @Spyderman, der voraus gesagt hatte nur ein Spiel anzumelden und sich dann in den Ruhestand zu begeben.

Gesagt getan. Einige Stunden wurden in die Wastelands gesteckt und bam. Es ist fertig und wir gratulieren.

 

Danke, danke. :pleased:
Irgendwie wurmt es mich, dass mir nur ein Zähler bis zu einer runden Zahl fehlt, aber ein weiteres Spiel aus meinem Repertoire würde ich echt nicht mehr schaffen. Und nur etwas zu holen und zu spielen, was einen eigentlich gar nicht interessiert, damit man noch ein paar Punkte bekommt, kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. ¬¬

 

Aber falls noch jemand 100 Stunden übrig hat: "Wasteland 2" bringt jetzt dank neuer Bewertung satte 135 statt 90 Punkte und macht echt Laune! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Tigress:

Vllt sollte man auch noch mal klären, ob es pro Bewertung einen Punkt gibt oder einen Punkt für alle drei Bewertungen. Wenn ich mir nämlich die Regeln durchlese, klingt das für mich, als würde ich nur einen Punkt bekommen und wieso soll man sich dann überhaupt die Mühe machen, zu bewerten. 

Emty berechnet aber pro Bewertung einen Punkt, also insgesamt 3. 

Also es gibt für alle drei Bewertungen (Spaß, Schwierigkeit, Zeitaufwand) eines Spiels insgesamt nur einen Punkt. Leider keine 3 Punkte.

Das konnte ich an Hand meines einzigen Spielabschlusses leicht aus dem Punktestand ablesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2022 um 00:29 schrieb tadini:


Geht mir genauso, ich dachte schon, ich wäre mal wieder zu dumm 🙈 Deswegen hab ich das jetzt nebeneinander gemacht.

 

Am 8.12.2022 um 08:35 schrieb Lemuhr:

Ich hab meinen Banner auch schon aktualisiert. Und Cities wurde auch abgeschlossen. Wenn, ja wenn ... 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1722863269_100Zeit.png.3c3052198c60922111da5960c8190b66.png

 

Oha, da solltet ihr aufpassen!
Ich habe mal eine offizielle Verwarnung (2 Punkte) bekommen, weil durch das Nebeneinandersetzen der Trophykarten die zulässige Breite (max 800) um ein paar Pixel überschritten wurde. Bei euch zähle ich jetzt auch ~805 bzw 815 Pixel. Also am besten schnell wieder korrigieren! :;):

PS: Daher habe ich meine Trophykarten auch als ein Bild zusammengesetzt und etwas beschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...