Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

vor 56 Minuten schrieb Tefox_3000:

Oh, ich sehe gerade, wir hätten bei weiteren Anmeldungen die Nummerierung weiterführen sollen?
Das hab ich jetzt nicht gemacht, weil man ja die Vorlage nutzen sollte, ist das schlimm, oder ist da alles fine mit? D:

Siehe Paragraph 14Jeder Versuch von Betrug, wird mit einem sofortigen Ausschluss bestraft. Zusätzlich wird dieser in einer Liste dokumentiert.

 

In Wirklichkeit wolltest du deine ersten Spieleanmeldungen vertuschen und hast gehofft, dass das @Tomekk20 nicht merkt.. Ha, falsch gedacht! Du kennst die logische Konsequenz. :emot-engleft: 

 

 

(Diesen Beitrag bitte ignorieren, danke.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb da_emty:

Na wenn ich ihren Joker bekomme muss ich 200 Punkte dagegen tauschen. Ich dachte das wäre dein Vorschlag von weiter oben gewesen ^^

Eigentlich dürfte doch der Preis für den Joker nicht über dem Wert der Minuspunkte für das Nichtabschließen des Spiels liegen, oder?:emot-glasses: ..Ihr seid mir Geschäftsleute. :D

 

Aktuell könnte ich auch noch einen zweiten Joker gebrauchen. Fast meine gesamte Spielzeit fließt in den letzten Tagen in Snowrunner, aber es fällt mir sehr schwer abzuschätzen, ob ich das in den 2 Monaten noch schaffe. Aktuell: Fahrerlevel 11, Michigan ca. 50% (alle Karten entdeckt und einige Aufträge schon gelöst), Alaska und Taimyr bei 0% -> sollten die auch so lange benötigen wie Michigan kann ich mich glaube ich auf Arbeit freistellen lassen. :D. Brauche ja auch noch ca. 60 Stunden für The Last of Us Remastered. Vielleicht sollte ich damit erstmal beginnen, oder weiterhin alles in den Schnee und Matsch setzten? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Bossi_Junior:

@pR00d1gy_ @da_emty @UEG_Phönix

 

Vllt. ist für euch 3 hier was dabei, was euch in eurer Reise durch den Matsch/Schnee helfen könnte. :P

 

https://forum.psnprofiles.com/topic/134042-new-new-game-mode-for-easy-trophies/

Für alle, die noch nicht mit dem Spiel begonnen haben, ist das wirklich ein heißer Tipp.. @da_emty :D

Wenn man jedoch, wie ich, schon einige Stunden in die zahlreichen Aufträge und Missionen gesteckt hat, ist es dafür zu spät.

Für das allgemeine Spielerlebnis geht nur meiner Meinung nach einiges verloren, da der motivierende Progress durch neue Trucks, Reifen etc. leider gänzlich fehlt. 

Unabhängig davon für einen "Speedrun" eine coole Ergänzung. Danke dir für den Hinweis.:thumbsup:

Bearbeitet von UEG_Phönix
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern auch einen aufschlussreichen Moment in Snowrunner. War gerade dabei die besonders schweren Aufträge in Alaska und Taimyr zu erledigen, bis mir doch eingefallen ist, dass man gar nicht alle existierenden Aufträge für Platin erledigen muss.:facepalm: Weil ich ja noch soo viel Zeit habe, wollte ich wahrscheinlich direkt Ingame 100% erreichen. xD Nach dem Abgleich mit den benötigten Aufträgen fehlten nur 3 ausgewählt. -> :goldx:

Nun stehen noch die Fehlenden der 122 Aufgaben und 27 Wettbewerbe zwischen mir und Platin, leider gibt es hierfür online keine so schön Auflistung. 

1 Monat Zeit sollten mir jedoch reichen, wenn nichts dazwischen kommt..;)

The Last of Us Remastered hat den Joker jedenfalls so gut wie sicher.

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...