Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Yay und ich bin bei 7% (bei ca. 10 Stunden Spielzeit) :D

Hut ab auf jeden Fall, für diese Leistung. :thumbsup:

Für Geheimtipps habe ich immer ein Ohr offen. ;)

Ich habe zu beginn des Spiels gleich alle Wachtürme freigeschalten dazu auch noch gleich alle Upgrades gesammelt, so weit es geht. Und habe auch auf: maprunner.info   immer wieder mal nachgeschaut. Und habe auch immer wieder mal was aufgeschrieben wegen den Ladungen, falls sie ins nächste Gebiet kommen. Und vieles wusste ich noch von der PS4 Version, die hatte ich letztes Jahr mal durch gespielt. Mein Lieblings Truck war der Azov den fand ich echt klasse. Und hatte mir auch noch bei der PS4 Version die 2 dlc gekauft, die waren mal extrem billig. Und durch das hatte ich noch 2 dlc Trucks. Die ich verkauft hatte somit ein bisschen mehr Geld hatte.

 

Zur Trophy: Durch Schweiss und Blut. Belädst du Automatisch den Truck und Hänger so dass du 4 Einheiten drauf hast, dann alles lösen. Jetzt benutzt du einen 2. Truck wo du einen Kran drauf hast und hängst jede Fracht kurz an und hebst sie ein bisschen an und wieder lösen. Das bei allen 4 Einheiten.

 

Zur Trophy: Westwind: Achtung die könnte man vielleicht verpassen. Ich habe gleich zu beginn der Tymar Karte Den P12 benutzt und die 10 Frachten abgeliefert, und falls das nicht geht den P12 beim abladepunkt Parkieren und mit einem anderen Truck die Fracht holen, und schlussendlich nochmals umladen. 

 

Zur Trophy: Wie lang ist eine Meile- Bin ich wie oben vorgegangen mit dem P12. Eifach halt auf der Karte Michigan und Alaska

 

Und im YouTube findet man auch noch sehr gute Tricks oder Hielfestellungen wie man vor gehen kann

 

Und am besten Spielst du das Spiel komplett alleine durch, da ich des Öfteren gelesen hab das im Coop Modus die Trophy Verbuggt sind.

 

Und hatte auch Urlaub, war am dauerzocken, hat mir echt Spass gemacht dieses SnowRunner

Bearbeitet von gnöbli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bedanke mich bei @da_emty ganz herzlich. Vielen vielen dank für deine Arbeit dass du so eine tolle Statistik machst. Und ich glaube an dich du wirst den Matsch no bezwingen 🤗 gute vorplanung bei SnowRunner ist die halbe Miete.

 

wünsche einen guten Start ins Weekend und viel Spass beim Zocken🤪🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@da_emty Denke schon das ich bei nächsten "Bau dir deine eigene Platin" Event dabei sein werde:D. Aber muss das mal noch genau durchlesen🧐 wie das dann abläuft.

Und wie schon gesagt macht echt spass dieses Event, bin mir sogar noch am Überlegen ob ich Controll die NA Version noch durchzocke:biggrin: hat mir echt spass gemacht dieses Spiel. Und brauch ja schon bald wieder was neues zum zocken da ich mit Europen Truck Racing schon bald durch bin (zum glück) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool danke @da_emty für die neue Rangliste:cool4: und dieses Event macht immer noch sehr viel Spass bin extrem angefressen, werde gleich wieder 3 neue Spiele anmelden:D, würde ja gerne nochmals Snow Runner nehmen und nochmals durch den matsch pflügen.

 

Festival Mud GIF by Mitteldeutscher Rundfunk

aber da gibt es ja leider keine NA/ JP Version. 

 

Und Glückwunsch @tadini zum 1. Platz, hast es dir mit diesem Spiel verdient. Hab das mal kurz an gezockt aber ist nichts für mich.

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Schlauschaf:

@gnöbli Wie häufig hast du Control jetzt in deinem Lineup? 4 Mal? :D

Habe es nur einmal gespielt und viel Zeit verplempert durch Suchen und Orientieren. Lustig war es aber in jedem Fall.

Der Kühlschrank, der ausflippt, wenn er nicht die ganze Zeit angesehen wird und Leute frisst, war mein Highlight. Das war doch der Kühlschrank oder?

Ja genau 4 mal hab ich es Durchgespielt:willy_nilly: die EU und JP Version und ja macht mir sehr viel spass dieses spiel, darum  mache ich vielleicht noch die PS5 US Version:biggrin:. Werde Ja immer schneller da ich ja jetzt fast alles kenn wo es ist. Aber wie du sagst, beim 1. mal Durchspielen bin ich auch fast verzweifelt, da ich mit suchen auch so meine liebe mühe hatte. Die Ingame Karte ist ja schrecklich und nicht sehr hilfreich. 

Ja genau das war der Kühlschrank der ausflippt. Bin jetzt auch schon so weit wenn ich in der Küche bin das ich meinen Kühlschrank anstarreO.o sonst flippt er vielleicht auch aus und frisst mich noch:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Schlauschaf:

 

Und was hast du jetzt am Wickel? Ich komme gerade nicht so recht weiter und hoffe auf den nächsten Sale. Vielleicht gibt es da noch was schönes. :) 

Muss mal schauen was ich mir noch so hole. Und den Sale muss ich mir nochmals genauer anschauen was es alles so gibt. Aber zum Glück habe ich ja PS Plus Premium:drool5: das hat sich bis jetzt devinitiv bezahlt gemacht bei mir, auch wenn ich Games halt 2x durchgespielt hab. Aber wenn es ja spass macht wieso nicht. Und da ich momentan eh Unfall hab, habe ich auch genügend zeit zum zocken:biggrin:. Und da meine Freundin noch einen PS Plus Premium US Account hat hol ich mir bestimmt dort noch das ein oder andere Spiel. Und momentan Zocke ich gerade noch Far Cry 3 Classic Edition durch. Aber auch schon zu 3/4 durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...