Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

So ein cooles Event.

Das letzte Event habe ich leider verpasst, da ich hier in den letzten 2 Jahren nicht mehr wirklich aktiv war und nur selten als Gast reingeschaut habe.

Dieses Event werde ich verpassen, da ich aktuell nur super wenig zum Zocken komme.

Es hört sich aber sehr spaßig an und ich werde euch alle anfeuern :smile:

Bearbeitet von SquallRB
Rechtschreibung :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Das ist dann natürlich nicht so gut ^^"

Aber 2.000 Sammelobjekte klingt echt heftig, welches Spiel ist das? :o

Ich hab leider das Problem, dass ich an Gravity Rush 2 nur wenig Spaß habe (obwohl ich den ersten Teil eigentlich gut fand) und mich da teilweise durchquäle. Ich muss auch noch fast 60.000 Juwelen sammeln, das wird ein nerviger Grind >.>

ich erinnere mich mit Schrecken. Das war unfassbar nervig, obwohl ich das Spiel sonst geliebt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Belian:

Na, wer ist sonst noch bei Null? :lol:

 

Immerhin habe ich schonmal fast alles an "Vorlast" fertig, bevor ich mit den angemeldeten Spielen beginne :lipsrsealed:

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich technisch gesehen nicht bei 0 bin. Hab ein Spiel angemeldet wo ich bereits vorher eine Trophäe hatte.

 

Great Success Win GIF

Bearbeitet von SquallRB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb stiller:

Und bevor das hier untergeht: Beim letzten 100%-Event gab es einen persönlichen Banner,

z.B. stiller.png,

für die Teilnahme, aber eben nur, wenn du mindestens 200 Punkte erspielt hast, und ich denke, dass @da_emty mit seinen Hinweisen darauf angespielt hat.

Wurde damals nicht so konkret vorab kommuniziert und dieses Mal auch nicht, müssen wir uns also überraschen lassen, ob das wieder so sein wird.

:biggrin:

 

Oha, also doch noch eine Nachtschicht für RE2 einlegen?

The Office No GIF

 

Naja, ich vermelde dann auch mal das zweite Harry Potter hier als erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach hier mal ganz uneigennützig Werbung für ein witziges kleines Forenspiel bei dem man noch bis morgen teilnehmen kann. Es sind noch einige Plätze frei und das Spiel macht mehr Spaß je mehr Leute teilnehmen :)

 

 

Zum Thema: Ich glaub ich schaffe es tatsächlich noch, wenn ich die unsägliche DLC Trophäe für das Beenden des No Way Out Szenarios bei RE2 schaffe. Auf der PS4 hatte ich damals vor der Trophäe gekniffen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...