Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb tadini:


So, ich hab das jetzt mal überprüft.

Also mit 17!!! abgeschlossenen Spielen in drei!!! Monaten, ist man wohl alles andere als ein Versager. 😒 Du hattest nur damals schon wahnwitzige Pläne. 😂

Alter Schwede…… Versager sagt sie dazu….. 

Ich hatte übelst viele Minuspunkte durch meine wahnwitzigen Pläne :xd: Und die Spiele waren allesamt sehr kurz :D Diesmal stürz ich mich auf die längeren :ph34r:xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tadini:


Das war auch mein Plan….. aber gerade zweifle ich an ihm :leaving:

Ich kann absolut nicht einschätzen wieviel ich schaffe in 3 Monaten xD  Das geht irgendwie bei kürzeren einfacher ._. Ich liste jetzt mal alles auf und zähle die Stunden zusammen und teile dann durch meine Durchschnittliche Tagesspielzeit, mal sehen ob das diesmal besser klappt als letztes Mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Vanyar1:

Coole Sache, dass nun direkt das nächste Event folgt :)

Meine Teilnahme steht schon fest, bin schon dabei, die Liste zusammenzustellen :D

 

Ich habe da aber gleich vier Fragen zur Anmeldung, bitte nicht hauen :uhoh2:

1. Erhält wieder jeder einen eigenen Thread oder werden die Posts nur in dem Anmeldethread gemacht?

2. Die Posts werden ja nun offenbar automatisiert ausgelesen (cool!) und man muss sich dafür exakt an die gegebene Vorlage halten, dazu direkt zwei Fragen. In der Vorlage ist jeweils ein Link zum Unterforum enthalten - was aber, wenn das Spiel hier kein eigenes Unterforum hat? Lässt man den Link dann einfach weg und der (vermutlich) Bot kann es trotzdem auslesen?

3. In den Regeln steht, dass man, sollten nicht genügend Bewertungen hier im Forum vorhanden sein, den Durchschnitt von anderen Guides heranziehen kann. Da die Vorlage aber recht fix ist, kann man nicht deutlich machen, dass die Bewertungen von anderen Seiten stammen, oder sehe ich das falsch? Wird an dieser Stelle dann darauf vertraut, dass der User alle Guides herangezogen und aus deren Angaben den Durchschnitt korrekt berechnet hat?

4. Bei Verwendung des Jokers muss sich wohl nicht an die Vorlage gehalten werden, oder? Gibt es für dessen Verwendung eine andere Vorlage?

1. Nein ein Thema fürs Quatschen und eins für An- und Fertigmeldungen, ist ja ein anderes Event und da sind eigene Threads nicht nötig, da nicht soviele Screenshots und Fragen auftreten werden (hoffentlich^^) Man meldet ja nur an und fertig :)

 

Zum Rest muss/wird @Tomekk20 was sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Tefox_3000:

Ich hab auch nur 3 vorab angemeldet und werde meinen Joker wahrscheinlich wegen Hardwareproblemen direkt für eines dieser nutzen müssen, falls ich das nicht geklärt bekomme bis dahin xD 

Mir gehts nur darum mal dabei gewesen zu sein :3

Bei Concrete Genie verweise ich gerne mal hier drauf:

 

Wie sich das mit dem Event und den Regeln verhält muss @Tomekk20 aber entscheiden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tigress:

Ich hätte da eine klitzekleine Frage. Wie ist es, wenn man jetzt ein Spiel in einer anderen Version spielen möchte und im letzten Event bereits die andere gespielt hat und diese bewertet wurde. Dann kann ich das Spiel ja nicht noch einmal bewerten. Würde man dann trotzdem die Punkte für Bewertungen bekommen, wenn man die von der erst gespielten Version angibt?

Leider ist das nicht möglich, da andernfalls sonst Bewertungen zukünftig doppelt zählen würden. Als Beispiel: Wenn nun jemand dieses Jahr Skyrim spielt und bewertet für die Bonuspunkte und das nächstes Jahr wiederholt, würden die Bonuspunkte dann doppelt zählen. Quasi in diesem und im zukünftigen Event, daher geht das nicht. Ist quasi dann wie bei Spielen die man schon gespielt hat, die können dann für das Event einfach leider nicht mehr verwendet werden :) Zumal die Bewertungen sowieso immer zur ersten gespielten Version gehören, weil man ja das erste Erlebnis bewerten soll.

(Rücksprache mit @Tomekk20 ist erfolgt und er hat mich gebeten die Frage zu beantworten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tadini:

@john_cena1993 wo ist denn deine Anmeldung hin verschwunden? 😳

Ich hab sie zurückgezogen, weil ichs schon vorab verbockt habe und Spiele angemeldet habe die ich gern wieder gestrichen hätte und durch andere ersetzt hätte, was ja nicht geht :D Unter anderem weil @Chrissy spontan auch mitgemacht hätte und wir den Fokus dann auf Koop Spiele gelegt hätten. Und schon mit richtig ekligen Minuspunkten zu starten empfand ich für mich persönlich als blöd xD Werde daher dieses Mal als Zaungast zusschauen:D Bin beim nächsten dann wieder am Start :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...