Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(Einsteiger-)Tipps für den Anfang bezüglich Hemmstoffe + Sammelobjekte


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

 

im Leitfaden findest du eine Roadmap, die alles beachtet was man verpassen kann. Ebenso eine Leitfadenergänzung zu den Sammelobjekten mit den verpassbaren Sammlerobjekte (sind nur ein paar). Ist aber beides noch im Aufbau, bin aber schon im letzten Drittel des Spiels und arbeite täglich dran :) Wenn du magst kannst du da mal schauen, auch sind die verpassbaren Trophäen ausführlich beschrieben und wie man sie verpassen kann.

 

Bei den Sammelobjekten würde ich drauf achten alles so früh wie möglich einzusammeln. Das steht in der Leitfadenergänzung auch dabei bis wann man sich dem Bezirk widmen sollte. Ich habe alles Bezirk für Bezirk aufgelistet, damit man nicht mehrfach die ganze Karte ablaufen muss. Würde empfehlen dann immer Bezirk für Bezirk fertig zu machen, bis auf einige wenige Ausnahmen kann man eigentlich immer alles direkt einsammeln und wenn das erledigt ist dann erst mit der Story weiter machen. Nebenmissionen mache ich persönlich, nachdem ich in dem Bezirk alle Sammelobjekte eingesammelt habe, weil manche Nebenmissionsgebiete nach Abschluss nicht mehr erreichbar sind, hat man die Sammelobjekte dann nicht eingesammelt hat man sie verpasst.

 

Ansonsten die GRE Kisten und Hemmstoffe sind nicht verpassbar, du solltest nur die Hemmstoffe erstmal sammeln und nicht einsetzen bis du mindestens 81 davon hast :) Aber das ist auch im Leitfaden beschrieben wie man dann weiter vorgeht (Save hochladen, etc) :D

 

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Spiel!

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...