Franky71982 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Hallo. Ich bin zwar erst im DNA-8, aber es interessiert mich warum es für DNA-12 und 13 keine Trophys gibt. Ist es evtl. ein Fehler bei den Trophys. Das statt DNA-14 es DNA-12 heißen soll? Da es ja hier schon ein paar Leute durchgespielt haben, könnte mir bestimmt jemand die Frage beantworten. Danke!
ElPolloDiablo Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 liegt wahrscheinlich daran das die Sequenzen sehr kurz sind.
Vegetto300 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 bitte erst lesen wenn ihr in DNA 11 warte !!!! Die wurde übersprungen in DNA 11 kann man ja zurück zu Desmond und er wollt ja zurück zu Ezio aber sie könnt DNA 12 und 13 nicht öffnen weil die DNA beschädigte waren, darum habe sie DNA 14 genommen:biggrin5:
Tatsia Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Ich will die Spannung nich verderben....deshalb: SPOILER Kann man man die im Nachhinein noch freischalten oder haben die diese Zahlen nur Storybedingt ausgelassen?
Darktriple Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Wenn du es wirklich, wirklich, wirklich wissen willst: Sie, und damit mein ich das Team der modernen Assassinen, können auf die beiden Datein von DNA 12 und 13 nicht zugreifen, aus welchem Grund auch immer. Du wirst dann einfach in DNA 14 weiterspielen, wobei zwischen DNA 11 und 14 zwischen 8 und 10 Jahre vergangen sind (Ezio wirkt älter, reifer und trägt nen Bart :-)) Auf jeden Fall hast du KEINE Möglichkeit die übergangen DNA-Sequenzen nachträglich noch anzuspielen. Du erfährst lediglich in DNA 14, wenn auch nicht unbedingt detailliert, was alles in der Zeitspanne DNA 12-13 vorgefallen ist.
L1zA Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 OT: die Spoilerei macht mich ja schon ganz nervös .....muss ja was ganz besonderes sein ^^ jetzt muss ich weiterzocken, muss das heut noch wissen
Tatsia Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Wenn du es wirklich, wirklich, wirklich wissen willst:Sie, und damit mein ich das Team der modernen Assassinen, können auf die beiden Datein von DNA 12 und 13 nicht zugreifen, aus welchem Grund auch immer. Du wirst dann einfach in DNA 14 weiterspielen, wobei zwischen DNA 11 und 14 zwischen 8 und 10 Jahre vergangen sind (Ezio wirkt älter, reifer und trägt nen Bart :-)) Auf jeden Fall hast du KEINE Möglichkeit die übergangen DNA-Sequenzen nachträglich noch anzuspielen. Du erfährst lediglich in DNA 14, wenn auch nicht unbedingt detailliert, was alles in der Zeitspanne DNA 12-13 vorgefallen ist. Naja....die Story hab ich ja schon durch....hätt mich jetzt nur mal interessiert ob man die halt nachträglich noch zocken kann....fands nämlich auch komisch das man selbst mit Platin nur nen Spielverlauf von 68% oder so hat. Trotzedem danke für den Hinweis! ;-) P.S.: Ich entschuldige mich hier schonmal für das viele spoilern.....aber man will anderen ja nicht die Suppe versalzen! ;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.