Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb da_emty:

MoinMoin ihr Lieben und entschuldigt das Taggen von euch allen in diesem Thread

 

fürs taggen bist Du, was mich betrifft, entschuldigt, bzw. danke ich Dir sogar, da ich nicht in alle Foren schaue, und mir so das eine oder andere sicher entgeht :/

 

 

...da ich beim letzten Event wegen einer leichten Fehlauswahl der letzten Spiele für einige der goldenen Forentrophäen (Gier wird immer bestraft xD), gepaart mit einem frühen Jahresurlaub nicht bis zum Schluss aktiv mitgemacht hab, freue ich mich schon auf die Neuauflage :emot-dance:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

gestern hab ich mal nen Blick in den YouTube-Stream geworfen... (dürfte "Cuphead" gewesen sein )

Wow, meinen Respekt hast Du! :thumbsup:

So viel Geduld hätte ich nicht. Fand es auch beeindruckend, wie gelassen Du z.B. bei dem "Meerjungfrau-Bossfight" geblieben bist. Das schaffe ich hin und wieder nichtmal bei deutlich weniger "ätzenden" Stellen in einem Spiel xD

Bearbeitet von Kroloc
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb da_emty:

Hey mein Lieber, wie gehts wie stehts?

 

ich würde ja sagen "ganz hervorragend", wäre ich nicht schon seit fast zwei Wochen auf der Suche nach einem genügend langen Zeitslot für die finale Hauptquest bei Horizon Forbidden West xD :/

Zu wissen, man hat Abends maximal ein Stündchen und am Wochenende kommt man im Grunde auch nicht dazu, frustet fast mehr, als jeder Bosskampf... (schrieb er, und schielte mit "Kena: Bridge of Spirits" schon aufs nächste Spiel... "weil es so hübsch ausschaut..." :D)

Bearbeitet von Kroloc
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

das ist ja eine interessante Sache, zumal ich da auch noch das eine oder andere Spiel im Backlog liegen hab, das man eigentlich auf 100% bringen oder zumindest den Fortschritt noch hochschrauben könnte, und ich immer mal wieder mit dem Gedanken spiele daran zu arbeiten. Vielen Dank schonmal für diesen netten Anstoß :thumbsup:

Hab hier gestern dann auch mal meine offenen Spiele durchforstet - bei immerhin 15 offenen Games reicht es allerdings "nur" für die Buchstaben B, C, F, G, H, L, R, T und U wenn ich Forspoken mit zum Backlog zählen würde, von denen ich allerdings G, L und U bei mir schon für ziemlich aussichtslos ansehe xD

Mal schauen, was die Liste hergibt ;) 

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

seit ein paar Tagen aus dem Urlaub zurück, wurde mir gestern auf YouTube Dein Video zu "The Invincible" in den Benachrichtigungen vorgeschlagen. Kurz reingeschaut und sehr genial und vielen Dank für die Vorstellung dieses Games, das exakt meinen Geschmack zu treffen scheint. Ich finde das Setting ebenfalls sehr gelungen und es erinnert mich ein wenig an die "Deliver Us"-Reihe, die mir ebenfalls gut gefallen hat und zu der es vermutlich auch noch einen dritten Teil geben wird :thumbsup:

Leider fehlt mir oft die Zeit, Dir bei Twitch zuzuschauen, deshalb freue ich mich auf Deine YouTube-Beiträge, da man die zeitlich flexibler konsumieren kann :) 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2024 um 20:14 schrieb da_emty:

bis der Wasserschaden im Streamzimmer behoben und irgendwann die Technik wieder aufgebaut werden kann.


Oha - ich lese es leider erst jetzt aber hoffe, dass sich der Schaden trotzdem einigermaßen in Grenzen hält und wünsche Dir viel Glück & Erfolg beim Trocken legen. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...