Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

10 Personen = 10 verschiedene Meinungen. Bin echt gespannt, wie du das praktisch umsetzen möchtest. :D Für uns ist es ein leichtes ein paar Perlen aus deinem Backlog raus zu suchen.

Ist auch die Frage, was am Ende streaming-tauglich ist.

Meiner Ansicht nach ist dein Vorhaben sportlich, vielleicht sollte dann nicht immer Platin/100% in den Titeln das Ziel sein, sondern nur ein gewisser Fortschritt.o.O

Habe aber auch gerne mal gestöbert (nicht so interessante Picks in Klammern):

A - Assassin's Creed Brotherhood (PS4)

B - Biomutant

C - Child of Light

D - Dragon's Dogma: Dark Arisen

E - (Everybody's Golf)

F - Fall Guys: Ultimate Knockout

G - Grand Theft Auto: Vice City

H - Hunt: Showdown

I - (InFamous)

J - Jak and Daxter: The Precursor Legacy

K - Knack

L - Limbo

M - Midnight Club: Los Angeles (soweit es noch möglich ist)

N - Need for Speed: Rivals

O - Overcooked

P - Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

Q - Dragon Quest Builders

R - Remnant from the Ashes 

S - Schlag den Raab: Das 3. Spiel

T - The Crew

U - Uncharted: The Lost Legacy

V - (Vampyr)

W - Wobbly Life

X - Xeodrifter

Y - Ys VIII - Lacrimosa of Dana

Z - (Zen Pinball 2)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...