Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

Dein Projekt klingt interessant und ich werde es auch verfolgen. Von deiner Liste hat es das One Last Memorie auch in meinen Backlog geschafft. 

Bei den Autonauts schaue ich mir derzeit ein Lets Play an, mir wäre das Programmieren der kleinen Roboter mit der Zeit zu nervig!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja gespannt, ob du bei den Autonauts bis zur Platin durchhältst. Noch klingst du begeistert,

aber wenn man tadinis Erzählungen glauben kann, wird es, je höher man in der Siedlungsstufe steigt,

nerviger von den Anforderungen.

 

Ich persönlich bin froh, mich zu dem Kauf nicht habe hinreißen lassen. Dir vorerst noch viel Spaß.

 

 

House Builder werde ich allerdings weiter verfolgen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das Sales in den meisten Fällen an mir vorbei gehen, ohne dass ich sie beachte. Im letzten Sale ist zwar ein Spiel bei, das ist um die Hälfte billiger, aber brauche ich das wirklich. Und generell bieten diese Sales nicht immer was, was mich interessiert und nur weil der Mainstream das spielt, muss ich es ja nicht auch tun. 

 

Von deinen Videos hab ich noch Graveyard Keepers im Backlog, was ich eigentlich auch schon lange Mal spielen wollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider kein Twitch, sonst wäre ich dabei gewesen und hätte zugeschaut. Auch wenn ich letztens zu dem Spiel schon in ein Lets Play von Gronhk geschaut habe und festgestellt habe, dass mich das nicht sonderlich interessiert. 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schade, da du mich damit wohl als Zuschauer verlierst, denn zu Twitch werde ich nicht gehen, nur um zuschauen zu können. 

Ich werde also, wenn du es auf YouTube hochladen würdest, alles wohl dann anschauen. Aber eine Kommunikation während eines Streams ist nicht mehr möglich. 

 

PN erst nach dem Beitrag hier gelesen. Aber kann man wohl nicht ändern, wenn Twitch solche Regeln hat. 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist natürlich sehr löblich, die Kinderkrebshilfe zu unterstützen, aber deswegen werde ich dennoch nicht zu Twitch wechseln. Da kann ich auch seperat Geld spenden, ohne das zusätzlich durch Twitch noch gesammelt werden muss. Wem das aber wichtig ist, bitte schön, jedem das seine. Ich fühle mich tatsächlich etwas verletzt, dass YouTube nun ne Arschkarte hat, nur weil Twitch gleichzeitiges streamen verbietet. Und ich habe mich schon extra für @da_emty damals auf YouTube angemeldet, ich werde das jetzt nicht extra noch mal auf Twitch machen. Wenn einem das eine wichtig ist, muss man damit rechnen, auf der anderen Seite dann Zuschauer zu verlieren. Es tut mir zwar für @da_emty leid. 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe die zwei Stimmen an die Kategorien Blockbuster und Jahresfüller. 

Auch wenn ich mich frage, was  My Time at Portia in der zweiten zu suchen hat, dass geht niemals so lange, dass du damit den Rest des Jahres verbringen würdest. 

 

Ich hab gevotet, nicht nur hier geschrieben 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb tadini:


Ach Tigress, bei dir und mir vielleicht. Aber du weißt doch, bei emty dauert das sehr viel länger. 😊😅

Okay, rechnen wir mal, einfach hypothetisch betrachtet. Beginnend von nächster Woche Mittwoch wären es 66 mögliche Termine. Das Forum gibt das Spiel mit 124,5 Spielstunden an. 66x 3h Spielstunden wären 198h, aber dann müsste emty wirklich, wirklich langsam sein. Aber es würden natürlich auch Termine wegfallen, falls und die wird er sicher haben, andere Verpflichtungen dazwischen kommen. 

So betrachtet, könnte es vllt, eventuell doch das ganze Jahr dauern. 😅😂🤔

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn mir dummerweise gestern während eines anderem Streams angeschaut. Ich sollte mich öfter einloggen, damit ich Nachrichten auch mit bekomme. 

Im ganzen war da aber für mich nicht wirklich was interessantes dabei, außer dem zweiten Teil vom FF7 Remake. Eventuell Faefarm noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider läuft mein Extra im August aus und ich bin noch nicht sicher, ob ich es verlängern werde, bisher hab ich aus dem Spielekatalog nämlich kaum was gespielt und daher sind die Kosten dafür dann doch schon ziemlich hoch, wenn ich es nicht mal nutze. Schuld ist nur der Spieleberg den man so noch hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...