Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blickfang Trophäe


Recommended Posts

Mir fehlt nurnoch die Blickfang-Trophäe, bei welcher man diverse Legendäre Items ausgerüstet haben muss. Mir fehlen aber ein paar Dinge. Hat jemand eine Ahnung, wie ich an die Sachen komme? Irgendwie kann man nur noch Gewöhnliche/ungewöhnliche/seltene Teile mit den Kudos kaufen. Geld will ich ungern ausgeben.

Bearbeitet von Avenmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich auch schon gefragt, wie man die Trophäe bekommen soll. Ein legendäres Kostüm kann man sich ja noch im Season Pass bei Stufe 86 und 89 freischalten. Farbe und Muster dagegen hab ich die letzten Wochen, seit ich wieder Fall Guys spiele, nicht einmal für die Echtgeldwährung im Shop gesehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam die Automatisch als ich diverse, nicht legendäre items durch gewechselt habe. Einige andere scheinbar auch wenn ich mir den Prozent-Anstieg anschaue. Ansonsten kannst du nur warten, aktuell gibt es keine legendären Muster oder Farben, nur "Spezial" ( auch nicht per Echtgeld).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen, hab's gerade getestet. 

Ich hab ein legendäres Kostüm angezogen und die Farben und Muster einfach alle wild durcheinander mal durchgeklickt. Als ich mit Kreis dann zurück bin, kam die Trophäe. 

Mein seltenstes Muster ist episch und die Farbe sogar nur selten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...