Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Fertiggemacht" Probleme?


Recommended Posts

Moin ich versuche heute schon seit 2 Stunden die Trophäe "Fertiggemacht" zu erspielen ( ja ich dachte auch nicht das es so lange dauert ) und bis hier hin auch noch andauert. 

 

Folgende Einstellungen hab ich benutzt:

-Regeln Aus 

-KI Stufe auf 1 

-5 Runden

- Strecken Le Castellet und Monza ( Italien ) 

 

Hab in beide Rennen jeweils den 2ten Überrundet in Le Castellet war es sogar 2 Überrundungen. Beide Rennen beendet.

 

Hat jemand noch das Problem ? Oder mach ich irgendwas falsch ? Wäre euch dankbar, wenn mir da jemand Tipps geben könnte. 

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb stRiker1920werde:

Moin ich versuche heute schon seit 2 Stunden die Trophäe "Fertiggemacht" zu erspielen ( ja ich dachte auch nicht das es so lange dauert ) und bis hier hin auch noch andauert. 

 

Folgende Einstellungen hab ich benutzt:

-Regeln Aus 

-KI Stufe auf 1 

-5 Runden

- Strecken Le Castellet und Monza ( Italien ) 

 

Hab in beide Rennen jeweils den 2ten Überrundet in Le Castellet war es sogar 2 Überrundungen. Beide Rennen beendet.

 

Hat jemand noch das Problem ? Oder mach ich irgendwas falsch ? Wäre euch dankbar, wenn mir da jemand Tipps geben könnte. 

 

Grüße 

Bist du sicher dass es auch der 2. platzierte war? Denn ich hab auf Ki 0 12 Runden in Miami benötigt bis ich den 2. platzierten überholt hatte. Hab es einfach in der Karriere gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb purzel 234:

Bist du sicher dass es auch der 2. platzierte war? Denn ich hab auf Ki 0 12 Runden in Miami benötigt bis ich den 2. platzierten überholt hatte. Hab es einfach in der Karriere gemacht. 

Es war halt der 2 Platz der mir angezeigt worden ist :D Wie gesagt in Frankreich hab ich ja die Strecken alle abgekürzt und dann alle 1x Überrundet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb stRiker1920werde:

Es war halt der 2 Platz der mir angezeigt worden ist :D Wie gesagt in Frankreich hab ich ja die Strecken alle abgekürzt und dann alle 1x Überrundet. 

Das sollte auch kein Angriff an deine Intelligenz sein, ich hab hier nur in den Jahren schon einige arme Schweine erlebt die vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen haben und als einziger laut „verbugt“ gerufen kann, obwohl alle anderen keine Probleme hatten, und sich dann am Ende raus gestellt hat dass sie einfach irgendwas vergessen hatten zu aktivieren/deaktivieren.

 

Versuch es einfach mal bei 25%, ich hatte auf 50% gestellt und nach 12 Runden hatte ich die Trophäe, kommt auch direkt sobald du den 2. überholst. 

vor 37 Minuten schrieb Brednich92:

vllt. zählt  es nicht wenn die Regeln aus sind

Nö Nö das steht auch so im Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb purzel 234:

Das sollte auch kein Angriff an deine Intelligenz sein, ich hab hier nur in den Jahren schon einige arme Schweine erlebt die vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen haben und als einziger laut „verbugt“ gerufen kann, obwohl alle anderen keine Probleme hatten, und sich dann am Ende raus gestellt hat dass sie einfach irgendwas vergessen hatten zu aktivieren/deaktivieren.

 

Versuch es einfach mal bei 25%, ich hatte auf 50% gestellt und nach 12 Runden hatte ich die Trophäe, kommt auch direkt sobald du den 2. überholst. 

Nö Nö das steht auch so im Leitfaden.

Alles gut ich hab das auch nicht so negativ aufgefasst :D 

Ich werde gleich noch mal versuchen die Trophäe zu bekommen. Editiere dann meinen Post wenn sich was geändert hat :)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb stRiker1920werde:

Alles gut ich hab das auch nicht so negativ aufgefasst :D 

Ich werde gleich noch mal versuchen die Trophäe zu bekommen. Editiere dann meinen Post wenn sich was geändert hat :)

 

Grüße

Edit: Hat nun geklappt hab einfach 25% Rennen gemacht und Regeln an. Was mich halt nur verwundert hat ist, dass die Überrundeten Autos keine blauen Flaggen bekommen haben. 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb stRiker1920werde:

Edit: Hat nun geklappt hab einfach 25% Rennen gemacht und Regeln an. Was mich halt nur verwundert hat ist, dass die Überrundeten Autos keine blauen Flaggen bekommen haben. 

Also liegt es doch an den Regeln, vielleicht postest du das mal im Leitfaden Entwurf. Eventuell wurde das gepached.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...