MONOTON1C Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Ne oder?du kannst doch wenn du n PW hast die email adresse ändern, nein? Ja sicher. Und wenn das der Fall ist, kannste mit deiner ehemaligen Email-Adresse auch bei Sony KEIN neues PW mehr beantragen.
Deadboy Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 ja schon klar, aber wer das PW ändert, kann dann doch auch die email addy ändern, worauf das "vergessene" PW dann hingeschickt wird!? So weit hab ich garnich gedacht
martina27 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Ich danke dir vielmals für die Demo! Super Sache von dir! :emot-waycool:
MONOTON1C Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Ich danke dir vielmals für die Demo! Super Sache von dir! :emot-waycool: Bitte, gerne
SoulReaver Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Ich möchte auchbitte den code für das demo haben. bin mega kratos fan :-)
Deadboy Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Ich möchte auchbitte den code für das demo haben. bin mega kratos fan :-) Schau mal in das Zitat unter mir Naja, ich hab Lynsch grade die Acc.-Daten zu kommen lassen, jetzt hat er die Demo. Und nun nochmal für alle, hier könnt ihr euch die Demo saugen: Email: gowohyeah@yahoo.com PW: omi1234 Viel Spass beim saugen (2,5GB) und anschliessendem zocken. Ich sag nur "das Auge des Zyklopen"
tommy__vercetti Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Ein Freund von mir wollte die Demo auch gerade laden, aber sobald er auf die Downloadliste geht, steht dort "No content was found" Wenn ich aber reingehe, sehe ich die Demo. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Baumrost Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Ein Freund von mir wollte die Demo auch gerade laden, aber sobald er auf die Downloadliste geht, steht dort "No content was found" Wenn ich aber reingehe, sehe ich die Demo. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Ich glaube das liegt daran das das schon 3x Leute gedowloaded haben dann geht das ja nicht mehr ..
Sonic-syndicate Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Ich glaube das liegt daran das das schon 3x Leute gedowloaded haben dann geht das ja nicht mehr .. 5x;) Aber das glaub ich nicht, denn man musste ja nicht das System aktivieren...
Baumrost Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 5x;)Aber das glaub ich nicht, denn man musste ja nicht das System aktivieren... 5? Ich dachte Sony hat das jetzt irgentwie umgeändert oder sowas das man das nur noch 3x aktivieren kann ..
Enesino Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Yuhu! Hab auch eine Demo. Riesen Dankeschön an MONOTON1C.
Sonic-syndicate Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Jo, haben sich aber wieder entschuldigt:D Vermutlich wollten sie sich dann doch nicht unbeliebt machen;) Was mir grad einfällt, Tommy, Im Zuge dieser Nutzungsbedingungsveränderungscheiss war irgendwas mit ner 24h regelung. Es kann sein (muss aber nicht) dass in den vorigen 24h schon jemand diesen Acc eingerichtet hat, dann müsste dein Kumpel bis morgen warten und es dann erneut probieren
punkboy48 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 hab hier noch nen God of war 3 demo code zu liegen und brauche den selber nich da ich kein interesse an der demo habe (hab genug mit god of war 1 und 2 und MW2 zu tun^^)
Bülle Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 ich nehm den!! EDIT: THX, sry musste schnell antworten weil ich derbe geil auf das Spiel bin, also nich sauer sein Kann ich echt nicht glauben, dass du sowas nicht brauchst:D
MONOTON1C Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Leute die Demo ist unendlich sharebar ! Es haben sich bestimmt schon min. 30 Leute die Demo über den Acc. gezogen, weiss ich auch 100% sicher. (Die Dunkelziffer ist bestimmt noch höher) Daher geh ich mal davon aus, das es auch weiterhin noch funzt
punkboy48 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 nen eigener demo code is aber doch bischen denk ich ma, für jemanden der die demo zocken will, also nich ich^^
MONOTON1C Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 nen eigener demo code is aber doch bischen ?was? denk ich ma, für jemanden der die demo zocken will, also nich ich^^ Häh? ........
LinkingChoice Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 ich habe auch so nen Code und brauch den Nicht:cool2: genauso Minigolf Beta Key
Marcant72 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 ich habe auch so nen Code und brauch den Nicht:cool2:genauso Minigolf Beta Key Oh Minigolf ? Da hätte ich Interesse dran. Hast Du Lust mir den zu geben ? *Ganzliebschau* PS: Die GoW 3 Demo müsst Ihr gesehen haben. Ist saugeil. Gruß Marcant
ImmortalTechnique Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 hidiho zusammen des ist ja eine super sache und ich hab den code auch nicht falls ihn noch einer übrig hatt fänd ichs super wenn mir den einer geben könnte würd sehr gerne die demo spielen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.