Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War 3 - Demo-Code

X-Ray-3

Recommended Posts

Geschrieben

Jeder der die Demo laden will, soll sich hier in die Liste eintragen (immer kopieren):

-

-

-

-

-

-

Wird der Reihenfolge nach abgearbeitet.

Ich entscheide, wer die Zugangsdaten kriegt.

Der, der die Zugangsdaten hat, ändert sie nicht und schickt sie nicht weiter, ansonsten sorge ich persönlich dafür, dass ihr im Forum gesperrt werdet.

Wer nicht weiß, was mit den Zugangsdaten anzufangen, soll sich gar nicht melden.

Geschrieben
Jeder der die Demo laden will, soll sich hier in die Liste eintragen (immer kopieren):

-

-

-

-

-

-

Wird der Reihenfolge nach abgearbeitet.

Ich entscheide, wer die Zugangsdaten kriegt.

Der, der die Zugangsdaten hat, ändert sie nicht und schickt sie nicht weiter, ansonsten sorge ich persönlich dafür, dass ihr im Forum gesperrt werdet.

Wer nicht weiß, was mit den Zugangsdaten anzufangen, soll sich gar nicht melden.

das ist mal ein ordentlicher plan. ich weiß noch wie das voe in paar tagen bei der bfbc2 beta ausgeartet ist. da war absolutes chaos und laden konnte ich mir die nicht, weil mal jemand das pw gewechselt hat und dann nur noch fehler aufgetreten sind beim downloaden.

wenn du das schön mit struktur machst und selbst überwachst, sollte das schon klappen.

Geschrieben

Bei mir ist die PS 3 bei der Demo gefreezt und dann noch abgestürzt. War an sich schon ziemlich geil, abgesehen davon das bei mir alles geruckelt und gezuckelt hat.

Geschrieben
Bei mir ist die PS 3 bei der Demo gefreezt und dann noch abgestürzt. War an sich schon ziemlich geil, abgesehen davon das bei mir alles geruckelt und gezuckelt hat.

Bei den vielen Gegnern habe ich mich gefragt, ist es ein Effekt oder laggt es wirklich so extrem?

Geschrieben
Bei den vielen Gegnern habe ich mich gefragt, ist es ein Effekt oder laggt es wirklich so extrem?

Meint man wirklich. Hab die Demo noch nicht mal zu Ende gespielt. Aber konnte mir trotzdem von dem Game n guten Eindruck machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...