ps3user™ Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Jeder der die Demo laden will, soll sich hier in die Liste eintragen (immer kopieren): - - - - - - Wird der Reihenfolge nach abgearbeitet. Ich entscheide, wer die Zugangsdaten kriegt. Der, der die Zugangsdaten hat, ändert sie nicht und schickt sie nicht weiter, ansonsten sorge ich persönlich dafür, dass ihr im Forum gesperrt werdet. Wer nicht weiß, was mit den Zugangsdaten anzufangen, soll sich gar nicht melden.
Nizzle195 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Jeder der die Demo laden will, soll sich hier in die Liste eintragen (immer kopieren): - - - - - - Wird der Reihenfolge nach abgearbeitet. Ich entscheide, wer die Zugangsdaten kriegt. Der, der die Zugangsdaten hat, ändert sie nicht und schickt sie nicht weiter, ansonsten sorge ich persönlich dafür, dass ihr im Forum gesperrt werdet. Wer nicht weiß, was mit den Zugangsdaten anzufangen, soll sich gar nicht melden. das ist mal ein ordentlicher plan. ich weiß noch wie das voe in paar tagen bei der bfbc2 beta ausgeartet ist. da war absolutes chaos und laden konnte ich mir die nicht, weil mal jemand das pw gewechselt hat und dann nur noch fehler aufgetreten sind beim downloaden. wenn du das schön mit struktur machst und selbst überwachst, sollte das schon klappen.
Sonic-syndicate Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 - Sonic-syndicate - - - - - Edit:find ich ne gute Sache, gehst du nach den obengenannten Kriterien? Man könnte ja das gleiche mit der BC2 Beta machen
LeisureSuitSven Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 - Sonic-syndicate - LaiserKilla - - - -
ps3user™ Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Edit:find ich ne gute Sache, gehst du nach den obengenannten Kriterien?Man könnte ja das gleiche mit der BC2 Beta machen Die BF:BC2 Beta kann man nur 4x sharen.
Sonic-syndicate Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Die BF:BC2 Beta kann man nur 4x sharen. Oh... Naja, hab se bisjetzt nur 1x gesharet.
Impossible Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 - Sonic-syndicate - LaiserKilla - Impossible - - -
wwgamer Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 - Sonic-syndicate - LaiserKilla - Impossible - WWGamer - -
ps3user™ Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 - LaiserKilla ------- erledigt - Impossible ------ erledigt - Sonic-syndicate - WWGamer - -
LeisureSuitSven Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 is jawohl hammer geil oder was;)
ps3user™ Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 - LaiserKilla ------- erledigt - Impossible ------ erledigt - WWGamer ------ erledigt - Sonic-syndicate -
Sonic-syndicate Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Hey ps3user, ich komme erst mal bis Mo nicht ins Psn... Gib den Code lieber jemand anders
wwgamer Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Die Demo ist klasse.. umfangreicher als ich dachte :-) Danke nochmal...
CCAA84 Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Bei mir ist die PS 3 bei der Demo gefreezt und dann noch abgestürzt. War an sich schon ziemlich geil, abgesehen davon das bei mir alles geruckelt und gezuckelt hat.
ps3user™ Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Bei mir ist die PS 3 bei der Demo gefreezt und dann noch abgestürzt. War an sich schon ziemlich geil, abgesehen davon das bei mir alles geruckelt und gezuckelt hat. Bei den vielen Gegnern habe ich mich gefragt, ist es ein Effekt oder laggt es wirklich so extrem?
CCAA84 Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Bei den vielen Gegnern habe ich mich gefragt, ist es ein Effekt oder laggt es wirklich so extrem? Meint man wirklich. Hab die Demo noch nicht mal zu Ende gespielt. Aber konnte mir trotzdem von dem Game n guten Eindruck machen.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Hey Leute Habe jetzt nicht alle 10 Seiten die seit meinem letzten Besuch des Treads geschrieben wurden gelesen, aber habt ihr jemanden gefunden der die Beta sharen kann?? Hätte sie nämlich auch gerne
Sonic-syndicate Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 BC2? Kannste haben--> PN aber hier, nicht übers Psn, da komm ich bis montag n icht rein;)
rossido_Basel Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 - LaiserKilla ------- erledigt - Impossible ------ erledigt - WWGamer ------ erledigt - Sonic-syndicate -rossido Danke:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.