Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War 3 - Demo-Code


X-Ray-3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab heute meine version von der god of war collection bekommen; hab bei axelmusic bestellt und der code war dabei, separat auf einem extra zettel vor dem handbuch...wie schon vom thread eröffner erwähnt, steht vorne auf dem cover, dass der voucher enthalten ist (god of war III demo), also haben alle diesen code erhalten, die bei axelmusic bestellt haben...die anderen, die keinen code haben, haben wohl leider die andere von den zwei verisonen...die demo is geil und die ersten beiden teile sowieso also wünsch ich euch alle viel spaß bei den spielen und bald mit god of war III auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Jungs, das Geschnetzel kann losgehen (wenn doch blos schon

Feierabend wäre) :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Axelmusic hat soeben auch bei mir geliefert und auch bei mir ist der

Code für die Demo von God of War 3 enthalten ! :biggrin5:

Manchmal lohnt sich längeres Warten eben doch:

1) Viel billiger als bei anderen Händlern

2) Democode ist enthalten

Das Wochenende ist gerettet (obwohl ich noch genug andere Games hätte

die gespielt werden müssten). ;)

In diesem Sinne wünsche ich allen das auch deren Axelmusic-Version heute

eintrifft.

Gruß Marcant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcant72: Viel Spaß heute abend, rockt immer noch das Spiel (hatte es bereits auf der PS2). Meine Empfehlung: Erst das Kostüm freischalten und auf Leicht oder Normal durchspielen. Ich bin sofort auf "hard" angefangen und habe die Zeit nicht geschafft und die Orbs nicht zusammenbekommen und muss allein deshalb 2 X durchspielen (es gibt zwar schlimmeres, aber ich hätte gerne schon Platin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcant72: Viel Spaß heute abend, rockt immer noch das Spiel (hatte es bereits auf der PS2). Meine Empfehlung: Erst das Kostüm freischalten und auf Leicht oder Normal durchspielen. Ich bin sofort auf "hard" angefangen und habe die Zeit nicht geschafft und die Orbs nicht zusammenbekommen und muss allein deshalb 2 X durchspielen (es gibt zwar schlimmeres, aber ich hätte gerne schon Platin)

Was für ein Kostüm? Was bringt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt eine Antwort von gamesonly.at bekommen, lest selbst :emot-what:

Sehr geehrter Herr ...,

leider wurde von Sony America kurzfristig vor Release bekanntgegeben, dass die God Of War 3 Demo Codes nur unter einer begrenzten Anzahl von PSN US Usern verlost werden.

Aus diesem Grund war es leider nicht möglich, den Demo Code Ihrer Bestellung beizulegen.

Für etwaig entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und haben Ihnen daher einen 10.- Euro Gutschein für Ihre nächste Bestellung geschickt!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr GamesOnly.at Support

24.11.2009 09:30 - ... schrieb:

> Hallo,

>

> vielen Dank für die schnelle Antwort,

> bekomme ich den DEMO Code jezt noch nachträglich?

> Das Angebot war deutlich beschrieben mit:

> God of War: uncut Collection Edition inkl. God of War 3 Demo Code (PS3)

> Danke für eine Antwort.

>

> MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt eine Antwort von gamesonly.at bekommen, lest selbst :emot-what:

Nun, es scheint tatsächlich zwei Versionen zu geben. GameStop hatte die mit dem Code ;)

Immerhin gab es doch einen 10EUR-Gutschein. Besser als nix, wenn auch traurig. Ist halt vorab bei Imports eine größere Gefahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alexmisuc heute auch bei mir angekommen...mit code ^^

demo 2,7 gb hat was gedauert :P aber top game....

Meins ist heut auch von axelmusic.com eingetroffen... Scheinbar ohne Code... Hab 3 Stück bestellt, alle drei ohne Code... Wenn der Code dabei ist, wo is der??????????????????

Meine Kollegen und ich sind verzweifelt... und traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...