Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Vorschau auf Sumeru - Neues Video stellt das Dendro-Element vor


Recommended Posts

Genshin Impact - Neues Video stellt das Dendro-Element vor

 

genshin_impact_neues_video_stellt_das_dendro_element_vor.jpg.7a1b015a2148de022a69cd67829c4dc7.jpg

 

Nachdem uns HoYoverse kürzlich in einem Livetsream zur Version 2.7 von Genshin Impact eine kurze Vorschau auf verschiedene Gebiete aus der neuen kommenden Region Sumeru gab, legte man nun nach und veröffentlichte ein weiteres Vorschauvideo zu Sumeru. Das Video stellt uns dabei das lang erwartete Dendro-Element vor.

 

Das Dendro-Element sei »das letzte Puzzlestück für die sieben Elemente von Genshin Impact« und baut auf drei Schlüsselworten auf: Katalyse, Weisheit und Leben. Diese drei Konzepte würden sich in den Elementarreaktionen, dem Leveldesign und den Umgebungsmechaniken von Sumeru wiederfinden. Man stellt uns auch zwei neue Elementarreaktionen vor, die mit Version 3.0 dem Spiel hinzugefügt werden: Sprießen und Wildwuchs. Sprießen sei vom Blühen der Pflanzen im wahren Leben inspiriert, während Wildwuchs ein ganz neuer Effekt sei. Den Spielern erwartet in Sumeru auch viele neue Minispiele, die mit dem neuen Dendro-Element und dessen Reaktionen mit den bereits vorhandenen Elementen verbunden sind.

 

Version 3.0 mit der Region Sumeru und dem Dendro-Element erscheint  voraussichtlich am 24. August 2022.

 

 

  • danke 1
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...