Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs Im Dienste der Stadt & Echter Nightrunner


Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb Rass:

So sehr ich mich auf das Game gefreut habe, so sehr kot** es und Techland mich jetzt an. Unglaublich was die seit Release abgeliefert haben und noch unglaublicher, dass die Leute auf Twitter, zumindest zum Teil, denen die Stange halten. 

Nevermind, die können noch so abliefern die nächten 5 Jahre, und die werden sie brauchen, ich bin durch damit. 

Naja, du kannst ko**en wie du willst, es ist ja auch nicht völlig falsch, dass das Game wirklich gut geworden ist. Ist es nämlich. Ich hab meine drei Runden gemacht und war am Ende tatsächlich begeistert. Hatte am Ende der ersten Runde, nach einer längeren Pause und etlichen Updates, auch kurz meine Probleme im Spiel. Dann hab ich es geschafft, das NG+ zu starten und ab da ging es wieder munter weiter.

Ich weiß nicht, warum das so schwer zu glauben ist. Lässt man die Trophäen weg, sieht man das Game mit ganz anderen Augen. Deswegen glaube ich auch denen, die sagen, sie hätten sehr viel Spaß im Spiel gehabt. Ich freue mich jetzt schon auf die kommenden DLCs und Techland hat mich auch dieses Mal in keinster Weise enttäuscht.

 

Schade für die Trophyhunter ist es in jedem Fall. Und auch sie sollten mit Sicherheit zufriedengestellt werden, haben schließlich für das Game genauso bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb HakMan:

Zum Workaround "Im Dienste der Stadt" : Was passiert, wenn der Bug auch im neuen Durchlauf wieder erneut auftritt. Bei mir steht bspw. der HorseshoewWasserturm, den man durch die Story sowieso aktivieren muss, immer noch "Ändern Sie die Ausrichtung der Stadt, bringen Sie Wasser in die Zone und aktivieren Sie eine Sicherheitszone", obwohl ich das Gebiet den Peacekeepern zugewiesen haben. Es ist auch dort alles enhalten: Sicherheitszone, Händler und vieles mehr. Dieser taucht auch nicht unter meinen abegschlossenen Gebäuden auf.

 

Ich würde halt meinen Hauptspielstand in die Cloud hochladen und dann den Workaround tätigen, Problem ist halt, dass ich bei dem erneuten Auftreten des Fehlers wieder alles löschen müsste und wieder von Vorne beginnen müsste.

Ich hab gerade eben interessehalber mal nachgeschaut. Die Trophäe habe ich wohl gleich in meinem aller ersten Run im Februar bekommen. Da hatte ich alles den Überlebenden zugewiesen. Muss man das auch für diese Trophäe machen, oder wie? Ich verstehe die Beschreibung nämlich nicht so ganz (Alle Einrichtungen zuweisen). Die Frage ist, muss man die Einrichtungen nur einer Fraktion zuweisen oder einfach irgendwem zuweisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Scatty_90:

Eigentlich ist das egal. Allerdings hatte BruderGrimm den Tip gegeben, 6 Gebäude der einen Seite zuzuordnen und das letzte Gebäude dann der anderen Fraktion. Ich hatte es dann auch so gemacht. Also 6x Überlebende und 1xPK. 

Ok, wenn das so ist, will ich nichts gesagt haben. Wobei, gesagt hab ich ja auch noch nichts. Hätte aber empfohlen, alle Einrichtungen nur einer Fraktion zuzuweisen. Einfach nur, weil es bei mir auf Anhieb geklappt hat. Aber wenn das viele andere zuvor bereits getan haben und es bei ihnen nicht geklappt hat, dann ist es vielleicht doch besser, wenn man es 6:1 macht. :redface:

Mich hat es auch etwas gewundert, weil ich bei mir sah, dass ich die Trophy tatsächlich schon bekommen habe. Die eine oder andere Trophäe kam nämlich bei mir auch erst ab der zweiten Runde. Was mir auch dann erst aufgefallen ist.

 

 

vor 13 Minuten schrieb HakMan:

Dann hattest du Glück. - Man kann die wild zuweisen, jedenfalls laut Trophäenbeschreibung. Möchte man aber auch "Stiefellecker" haben, muss man alle Einrichtung entwder den PK's oder den Überlebenden übergeben. Also 7 an die PK's und 0 an die Überlebenden z.B.

 

Der Bug ist, dass die Trophäe mit der Trophäe "Stiefellecker" zusammen in einem Durchgang Probleme haben kann, wenn man beide gleichzeitig haben möchte. Ich habe alles den PK's gegeben und nur "Stiefellecker" ploppte auf. Leider hatte ich nicht mehr im Kopf, vorher abzuspeichern und den Spielstand zu trennen >.< Mit deinem Beispiel könnte es sein, dass ggf. der Bug nur auftaucht, wenn man alles den PK's gibt. Bei mir ist aber auch der Horseshoe-Wasserturm verbuggt (wie beschreiben), obwohl ich dafür die storyrelevante Trophäe erhielt.

 

Nervt halt ungemein. Werde dann, sofern immer noch kein Patch kommt, mich nochmal dran setzen müssen und den Workaround durchführen. Dies mal alles den Überlebenden geben bis auf die letzte Einrichtung, den Wasserturm in St. Paul Island.

 

Manche hatten Glück und die Trophäe ploppte im Nachhinein auf, als sie nach dem Patch 1.6.0 einfach erneut den Wasserturm in Horseshoe besuchten und kurz da verweilten. Ich leider nicht.

 

Ich wollte halt ziemlich früh die PK-Armbrust und habe deswegen die PK's gewählt.

Jetzt habe ich auch nach der Stiefellecker-Trophäe geschaut und die muss ich dann wohl geschenkt bekommen haben. Anders kann es gar nicht sein, da ich die andere Trophäe 2 Tage später am 17. Feb. 2022 bekommen habe. Kann also gar nicht sein, dass ich die Stiefellecker-Trophäe früher bekomme, wo ich doch noch keine sieben Einrichtungen zugewiesen hatte. Erst bei der anderen Trophäe hatte ich die 7. Einrichtung den Überlebenden zugewiesen. Das habe ich vorhin auch im kurzen Trophy-Clip gesehen.

 

Ist auf jeden Fall doof, wenn es so läuft. Ich bin jetzt umso froher, dass ich die Trophäenjagd schon vor Jahren aufgegeben hab. Hätte mich sonst bestimmt auch tierisch aufgeregt.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb HakMan:

Vielleicht online in einer COOP-Sitzung? Würde ja einiges erleichtern, wenn man jemand joined, der auch noch die Trophäe braucht und auch noch keine 7 Einrichtungen zugewiesen hat.

 

Für beide Trophäen müssen 7 Einrichungen zugewiesen werden. Bei Stiefellecker eben 7 nur zu den PK's oder Überlebenden.

Nein, das kann ich ganz sicher sagen. Habe nämlich in der ersten Runde bewusst nicht online spielen wollen. Ich glaube sogar, dass ich nie online war. Aktuell ist bei mir die Einstellung immer noch auf "Einzelspieler". Das hatte ich am Samstag schon gesehen, weil ich nach dem Update alle Optionen geprüft hab .Um zu sehen, ob da was neues dazugekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...