Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blitzreaktion!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und wenn ich die internetverbindung kappe?

wie meinst du das? habe die updates heruntergelöscht und das gemacht aber habe keine trophies bekommen, obwohl ich die erfordernisse erfüllt habe und dann habe ich die updates wieder heruntergeladen und dann konnte ich das mit der ps taste nicht mehr machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du hast wahrscheinlich auf gut glück immer gedrückt und das ist ja langweilig.

LOL wenn du meinst...sowas is mir viel zu dumm weil ich bei sowas leicht die nerven verlieren immer irgendnen schei** drücken und beim 100. mal is dann zufall dass es stimmt...rechne doch mal die wahrscheinlichkeit aus dass du bei 4 antworten 3 hintereinander richtig hast... des is ja 1:64 chance

nene hab vllt so 5 versuche gebraucht mit lösungen schnell kucken und gleich drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaffs net

hab jetzt vielleicht schon 10 spiele rumgekloppt aber höchstens 3mal zwei hintereinander richtig

und wie soll man bitteschön die trophäe schaffen wo beide alles rictig haben sollen?

ich kenn mich zwar in einigen gebieten gut aus aber nicht so gut dass ich alles fehlerfrei beantworten könnte:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaffs net

hab jetzt vielleicht schon 10 spiele rumgekloppt aber höchstens 3mal zwei hintereinander richtig

und wie soll man bitteschön die trophäe schaffen wo beide alles rictig haben sollen?

ich kenn mich zwar in einigen gebieten gut aus aber nicht so gut dass ich alles fehlerfrei beantworten könnte:banghead:

ja dafür gibts ja auch google ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaffs net

hab jetzt vielleicht schon 10 spiele rumgekloppt aber höchstens 3mal zwei hintereinander richtig

und wie soll man bitteschön die trophäe schaffen wo beide alles rictig haben sollen?

ich kenn mich zwar in einigen gebieten gut aus aber nicht so gut dass ich alles fehlerfrei beantworten könnte:banghead:

Die zweier Trophy ist nicht so schwer, immer nur beim Mehrspielerspiel die gleiche Oberkategorie (z.b. Musik) nehmen und dann immer die gleiche unterkategorie- nach 4-5 kompletten spielen wiederholen sich die fragen immer öfter, so habe ich auch die 0,5er trophy geholt- brauchst eh 50 spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte es ewig mit meinem Lieblingsthema Zeichentrick versucht und nicht bekommen. Aber dann einmal auf Serien gegangen und durch Glück 2 fragen gehabt wo ich schon bei anhören die Antwort gewusst hab und gleich auf die taste gehauen hab. bei der 3ten frage kamm Six feed under die Serie die ich nicht ein mal gesehen hab. Da hab ich einfach nur wie wild auf 1ne taste gedrückt und Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte 4 mal in folge über 290 punkte aber die trophy ist nicht gekommen. was soll das?

kp das ist natürlich scheisse

hast du den patch schon drauf?

weil ohne patch geht die trophy iwie bei mir auch nicht und mit patch hab ich noch nie geschafft 3fragen hintereinander zu schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es geschafft, habe mit dem handy mitgefilmt und sobald die antworten erschienen sind habe ich die ps taste gedrückt, dann habe ich mit dem handy auf standbild (wo die antworten drauf sind) gemacht und dann gegoogelt. der rest müsste dann klar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es geschafft, habe mit dem handy mitgefilmt und sobald die antworten erschienen sind habe ich die ps taste gedrückt, dann habe ich mit dem handy auf standbild (wo die antworten drauf sind) gemacht und dann gegoogelt. der rest müsste dann klar sein

konntest du die antworten dann schnell genug lesen oder hast du nachdem die antworten eingeblendet wurden nochmal die ps taste gedrückt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

konntest du die antworten dann schnell genug lesen oder hast du nachdem die antworten eingeblendet wurden nochmal die ps taste gedrückt?

als die antwort eingeblendet wurde habe ich sofort ps_taste gedrückt.habe dann bei dem video auf dem handy standbild gemacht,dann eben gegoogelt und dann immer auf die richtige farbe drücken und dann ps taste. hatte dann immer so 292 punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als die antwort eingeblendet wurde habe ich sofort ps_taste gedrückt.habe dann bei dem video auf dem handy standbild gemacht,dann eben gegoogelt und dann immer auf die richtige farbe drücken und dann ps taste. hatte dann immer so 292 punkte

danke

ich hoffe das ist des rätzels lösung

werde zurückschreiben wenn ich es geschafft hab:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...