Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blitzreaktion!


Recommended Posts

hallo,

also ich versuche ständig die versteckte trophäe "blitzreaktion: Beantworten Sie drei Fragen hintereinander richtig in unter 0,5 Sekunden." zu bekommen, aber irgendwie (auch wenn ich ziemlich schnell bin) bekomme ich die trophäe nicht. gibt es dazu viell. ein paar tipps? muss man sofort drücken wenn die möglichen antworten kommen ??

bin über jede hilfe dankbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

also ich versuche ständig die versteckte trophäe "blitzreaktion: Beantworten Sie drei Fragen hintereinander richtig in unter 0,5 Sekunden." zu bekommen, aber irgendwie (auch wenn ich ziemlich schnell bin) bekomme ich die trophäe nicht. gibt es dazu viell. ein paar tipps? muss man sofort drücken wenn die möglichen antworten kommen ??

bin über jede hilfe dankbar :D

du musst 3x hintereinander über 290 Punkte bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einzelspiel fehlt mir auch noch die Goldene (da brauch ich sicher Monate für, denn allein spiel ich das Spiel kaum)

Multi dachte ich hätte ich, da ich zu zweit MyBuzz Quiz Spiele gespielt habe, aber es wurden nicht die Multiplayer Spiele gezählt sondern die MyBuzz Spiele.

Und die Goldene im Sofa vs. Sofa, normal müsste ich da noch max. 3 Spiele gewinnen, mal sehen ob ich die nun die Tage bekomme.

Was lustig ist:

Ich hab einen in meiner Freundesliste, der spielt Buzz täglich mehrere Stunden, gegen den hat keiner ne Chance im Sofa vs. Sofa, der weiß alle Antworten auswendig, und hätte die "Blitzreaktion" schon sicher 1000x gewonnen... (Sein Ziel scheint ja in der Gesamtwertung der erste Platz zu sein). Aber jeden Tag mehrere Stunden Buzz zocken und alles zu wissen ist ja - meiner Meinung nach - schon mehr als öde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lustig ist:

Ich hab einen in meiner Freundesliste, der spielt Buzz täglich mehrere Stunden, gegen den hat keiner ne Chance im Sofa vs. Sofa, der weiß alle Antworten auswendig, und hätte die "Blitzreaktion" schon sicher 1000x gewonnen... (Sein Ziel scheint ja in der Gesamtwertung der erste Platz zu sein). Aber jeden Tag mehrere Stunden Buzz zocken und alles zu wissen ist ja - meiner Meinung nach - schon mehr als öde

Das is aber nichmehr Lustig^^

Das is KRANK^^

Wenn man dann wirklich alles weiß - krass^^

Gibt nen Stück allgemeinbildung mehr^^

Wie ist denn den sein Nick, weiste das ?!

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn den sein Nick, weiste das ?!

ja weiß ich, ist ja in meiner Freundliste, hatte mit dem gut mit gehalten - waren ja meißt Film-Fragen (ich möchte nicht überheblich klingen, aber Filme und Serien sind mein Spezialgebiet) da konnte ich sehr gut mithalten, in der letzten Runde ging es um Musik, da hab ich keine Ahnung von (meine lieblings Musik ist wohl schon total out :eek::biggrin: ) und hab total verloren.....

In Film-Fragen, "Aus aller Welt" bin ich - sag ich mal selber von mir - gut bis sehr gut - aber bin bei Musik die Ober-Niete :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde es manchmal zu blöd. dann hab ich einfach nur immer draufgedrückt, aber der TV zeigte mir nicht die PS3 sondern ein Film, und eiläufig drückte ich immer mal wieder auf den Buzzer. Hab so ca. 20 MyBuzz und 20 Einsamer wolf gespielt :-) ond nebenbei ohne dass ichs bemerkt habe hab ich dabei die Trophy: "3 Fragen nacheinander unter o.5 sec richtig beantworten" "Spiele mit jedem Charaker". Jetzt feht mir noch die 3 Trophies die man zuhause mit Kumpels erspielen muss die 5'ooo Pte Trophie und 50 Sofa gegen Sofas gewinnen. Aber das dauert noch in Weilchen. Denn online drücke ich nicht nur durch, will mich schliesslich nicht blamieren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...