Zazikininja Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 bin in venedig angekommen und bei mri auf der karte sind die assasine gräeber nicht angezeigt (obwohl es noch 2stk sei müßten
Skillerisback Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 schaltest du frei wenn du weiter bist
Mercuse Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 schaltest du frei wenn du weiter bist Ja, die Markierungen für die Gräber schalten sich nach und nach im Spielverlauf frei... Einfach mal weiter spielen...
Siwz Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Wird das 2. Grab in Venedig in der Basilika San Marco irgendwann kein Sperrgebeit sein? Ist der letzte der mir noch fehlt
big-dom Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Einfach dem Spielverlauf folgen -- Das letzte grab kam bei mir nach DNA-9 glaub ich
RoflKartoffl Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Wird das 2. Grab in Venedig in der Basilika San Marco irgendwann kein Sperrgebeit sein? Ist der letzte der mir noch fehlt Soweit ich weiss, ist die Basilica di San Marco immer n Sperrgebiet, aber ist ja kein Problem. Einfach aufs Dach des Gebäudes gehen und zum Grabeingang rüberlaufen. Runterspringen und reingehen. MfG RoflKartoffl
Brahma_Bull Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Hatte da nie Probleme alle zuholen. Der Altairanzug rockt.
Anska102 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Hey, Also ich hab eine dringende Frage... Man holt doch in Florenz das erste Siegel???... Und naja ich bin entweder zu blöd oder was!? aber in Florenz ist immer noch das Symbol für ein "Siegel" sind da etwar 2 ? Und mir fehlt auch noch ein Siegel (5/6) bloß ich dachte ja das ich das Florenz schon hab!?
Ml3000 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Hey, Also ich hab eine dringende Frage... Man holt doch in Florenz das erste Siegel???... Und naja ich bin entweder zu blöd oder was!? aber in Florenz ist immer noch das Symbol für ein "Siegel" sind da etwar 2 ? Und mir fehlt auch noch ein Siegel (5/6) bloß ich dachte ja das ich das Florenz schon hab!? Jo da sind meiner Meinung nach 2 Stück.
Frank1303 Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Hallo,komme im letzten assassinen-grab nicht weiter,Visitazione,habe die ersten zwei hindernisse geschaft,kann jemand mal den weg,mit video-link bereistellen,finde unter den anderen das video nicht,
phunkeetown Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Hallo,komme im letzten assassinen-grab nicht weiter,Visitazione,habe die ersten zwei hindernisse geschaft,kann jemand mal den weg,mit video-link bereistellen,finde unter den anderen das video nicht, Wenn du das etwas ausführlicher erklärst, kann ich dir helfen...
Posey Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Ich habe das gleiche Problem, beim letzten Grab nachdem man ersten Hebel betätigt man kann auf einen Mauervorsprung sprringen an dem ein Tip für "erweiteter Wandsprung" kommt aber ich hab keine Ahnung wie es dann weitergeht? Edit: OK habs hinbekommen, hab deb Sprung nur falsch gemacht.
phunkeetown Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Ich habe das gleiche Problem, beim letzten Grab nachdem man ersten Hebelbetätigt man kann auf einen Mauervorsprung sprringen an dem ein Tip für "erweiteter Wandsprung" kommt aber ich hab keine Ahnung wie es dann weitergeht? Im rechten Winkel auf die Wand zu laufen - wie immer, die Wand hochrennen und am höchsten Punkt abspringen und dabei den Stick nach links/rechts, so kommt man auf die seitlichen Absätze...
CristianoNo7 Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 hab eine frage jungs wie komme ich in den altarraum um den anzug für altair freizuschalten suche schon die ganze zeit nur finde den nich -.- danke im voraus ok hab ich schon gefunden man muss einfach in die villa und dann unten rein ^^
Killarico1991 Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Bin auch beim letztem und komm nicht weiter bin bei der Statue die das Schild hochhält man muss da gegen springen aber ich weiss nicht wie könnt ihr mir helfen? Edit: Hab es geschafft bis zum 3 Teil zu kommen und beim 4 hat die zeit nicht mehr gereicht das ist einfach nur lächerlich das es da kein Speicherpunkt gibt oder so weil der springt nicht ab sondern springt immer ins wasser ich hasse es.
RoflKartoffl Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Lol, du musst die net alle nacheinander Aktivieren, hab die ersten 3 geschafft, Schalter nomal aktiviert, und musste nur den 4ten noch erreichen. Beim Schild musst du hochlaufen, links drücken und x um abzuspringen. Musste ja vorher auch schon so machen. MfG RoflKartoffl
superdante Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Bei mir auch erst drei Aktiviert und dann in einer extra Runde denn Letzten
Zazikininja Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Geschrieben 9. Januar 2010 jobb einfach durschspielen und dann kommen alle gräber
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.