Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer meist gespieltes Spiel ?!

KCB

Recommended Posts

Geschrieben

Auf der PS1 war es Resident Evil, das habe ich bestimmt mit jedem Charakter 20 mal durchgezockt.

Zur Zeit ist es auch RE 5, aber nicht weil es so toll ist, sonder weil ich es auf 100% bringen möchte.

Ich denke, wenn ich das geschafft habe spiele ich Red Dead Redemption auf 100% und das kann ja auch ewig dauern.

Geschrieben

Bezieh mich mal nur auf die PS3

Cod:MW1 und 2

Battlefield BadCompany 1.Teil

Battlefield 3

Das sind sicher mit abstand die am meisten von mir gezockten Spiele.

Geschrieben

Hmm, eine gute Frage... hab die Zeit ja nie gestoppt. ;) Ich denke, dass ich an Metal Gear Solid (erster Teil) insgesamt am längsten verbracht habe. Immerhin hab ich das unzählige Male von neuem gespielt. Zählt man jetzt noch die Male mit, die ich das Remake auf dem GameCube gespielt habe... ja, Metal Gear müsst es sein. Das oder Tekken 3 auf der PS1. :D

Geschrieben

f1 2011 mit ca 220 spielstunden und platin, sowie battlefield 3 mit ca 110 spielstunden und platin, aber auch gta 4 mit geschätzt über 100 spielstunden ohne platin... :biggrin5:

bei call of duty: modern warfare (ohne trophäen), hatte ich damals auch schon online 13 tage spielzeit, also auch recht viel... :smile:

Geschrieben

Knappe 450 Stunden Fallout 3. Auf Platz 2. Fallout New Vegas mit etwa 300 Stunden (Ultimate Edition kommt noch). Auf Platz 3 denke ich Fifa 11 und Mass Effect 2 mit jeweils etwas über 100 Stunden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...