Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer meist gespieltes Spiel ?!

KCB

Recommended Posts

Geschrieben

Pc: Alle dawn of war teile

Dawn of War II kann ich soger genau sagen, nämlich 456std

Außerdem habe ich ziemlich lange Der Herr der Ringe: Online gespiel (daher stammt mein PSN und Foren Name:smile:)

Ps3: Resident Evil 5 2 mal platin gemacht (wegen neuem Profil) und von zeit zu zeit so ganz gerne mal spiele. (+ 70std)

Dragon Age Origins (+ 100std)

Geschrieben

Mein meist gespieltes Spiel ist Call of Duty Modern Warfare 2.

( ca. 350- 450 stunden Spielzeit, :banghead: auf meiner alten PS3):starwarsfight::emot-07::stammtisch::platicrocks::massmeeting::emot-wrongful::emot-iceburn::spam::rifle::emot-bravo:

Fährste quer, siehste , mehr

Geschrieben

An der PS3 würd ich mal sagen Call of Duty 4 und Modern Warfare 2 (zusammen ca. 17 Tage played Time) und am PC nungut ich lasse WoW jetzt einfach mal weg ( weitüber 200 Tage played Time damals :banghead:). Jetzt dürfte es Battlefield 2142 sein mit ca 22 Tagen played Time.

Geschrieben

Am Pc definitiv wow...ein jahr lang ziemlich intensiv...und auf der PS3..naja,m hab ich ja noch nicht solang..ich schätz mal Final Fantasy XIII.

so far akairo

Geschrieben

Das ist ganz klar Guild Wars für den PC, das ich einige Zeit täglich für ein paar Stunden gespielt habe. Ich war ziemlich süchtig nach diesem Spiel und insgesamt bin ich sicher auf 1000 Spielstunden gekommen.

Auf einer Konsole wars wohl Final Fantasy VIII, das ich einfach nur so dermaßen oft durchgespielt habe... ^^

Geschrieben

Ich glaube, dass Just Cause 2 bald GTA IV als meistgespieltes Spiel ablösen oder zumindest gleichziehen wird.:biggrin5:

Ich liebe einfach zeitintensive Open-Worldgames, wie die beiden.

Schade, das ich noch kein RDR habe.

Geschrieben

GTa 4, Skate 2 und Burnout Paradise auf der PS3.

Resident Evil 5 und Diablo 2 auf dem PC.

Monster Hunter 3 auf der Wii.

Rayman Raving Rabbits und Tekken 5 auf der PS2.

Bomberman 2 und Pokemon Heartgold auf'm DSi.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...