Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hoffnungsloser Romantiker


Warick-WoD

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es kann evtl. sein das du erst mit Morrigan und Zavren "Schluss machen" musst damit du die Priesterin klarmachen kannst. Mich hat Morrigan mal angesprochen das ihr aufgefallen wäre, das ich viel mit dem "Priestermädchen" reden und verkehren würde. Dann hat sie mich vor die Wahl gestellt ich oder sie eben. Daraufhin habe ich mit Morrigan Schluss gemacht (sie war mit -15 Punkten dagegen).

Dann hat Liliana dem ganzen Lager ein Liedchen gesungen und ich konnte sie danach zumindest schonmal küssen...auch ohne ihre Quest gemacht zu haben.

Wollte gestern auch Liliana flach legen, hat aber leider nicht ganz so geklappt. War endlich mal soweit, das sie mich auf Morrigan angesprochen hat, wo ich natürlich (leider) mit der auch Schluss gemacht hat (-15 Punkte). Hab Liliana auch geschmeichelt und wir sind jetzt zusammen! (Zumindest könnte ich mich von ihr trennen (also nicht von der Gruppe rausschmeissen)). Aber ich kann sie nicht küssen!!! Bzw, einmal hab ich sie geküsst, aber jetzt kann ich nur folgendes machen:

Über uns reden -> 3 Optionen: Schluss machen, Schmeicheln, Schon gut.

Habe ich was falsch gemacht? Bin ich zu ungeduldig? Liliana ist bei mir bei geschätzen 90 - 95%... Habe nur Angst das ich es übertreib, sie bei 100% ist und ich sie nicht mehr ins Bett... äh ins Zelt bekomme^^ (Habe soetwas mal gelesen?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Mist, ich bekomm das mit Morrigan einfach nicht hin!

Ich hab es bei ihrer persönlichen Quest nicht so gemacht, wie es im Leitfaden steht (mit der Dialogoption"und was springt für mich dabei raus?").

Nach der Quest hab ich ihr das Buch gegeben, hatte aber keine Dialogoptionen mehr. Die hat es einfach genommen und gut war.

Brauchbare Dialoge kann ich mit ihr auch nicht mehr führen und ich bin bald beim Landthing (fehlen nur noch die Zwerge). Nach dem Landthing is eh alles zu spät.

Jemand ne Ahnung, ob ich das mit ihr noch schaffen kann, oder hab ich's versaut?

Ich hoffe nicht. Mir fehlt nämlich noch Allistair, also muss ich den nächsten Durchgang (wäre dann der dritte) mit ner Frau starten und ich ha echt keinen Bock, dass ganze noch ein viertes mal anzufangen!!!

EDIT: Hab's doch noch geschafft. Ich bin nach Redcliff gegangen, hab, die Quest dort abschlossen und bin danach zum Camp gegangen. Im Camp hatte ich dann doch nochmal neue Dialogoptionen. Nachdem ich mit Leliana schluss gemacht hatte, hab ich nochmal und Morrigan geredet und BLING!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich check das ganze überhaupt nicht. Ich war noch mit keinem aus meiner Gruppe im Bett und das obwohl Zevran mich total GEIL findet und ich sogar mit Leilina zusammen bin ... aber leider kommt nie eine Option, so das ich ins Zelt gehen könnte.

Kann mir da wer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Leliane war ich nun in der Kiste ^^

Jetzt wollte ich wissen, was einfacher ist? Morrigan oder Zevran?

Für Morrigan habe ich gerade Ihre Quest beendet und ich habe noch das Zauberbuch in der Tasche. Gibt es eine möglichkeit zu 100% mit ihr ins Bett zu kommen?

Wegen Zevran: Ich bin noch mit Leliane zusammen und daher will er sicherlich nicht. Aber auch wenn ich schluss mache, habe ich keine neuen Dialoge ... muss ich erst noch was spezielles erfüllen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist Zevran vieeel leichter rumzukriegen. Man muss schon fast aufpassen das der einen nicht vergewaltigt so aufdringlich wie der ist. Aber im Prinzip kann man über beide sagen: Wer f.... will muss freundlich sein. Beide im Grunde kein Problem.

Zur 2. Frage: Kann es sein das er dich mal irgentwann vor die Wahl gestellt hat entweder er oder sie? Wenn man sich ein mal entschieden hat ist es soweit ich weis nicht mehr möglich mit ihm anzubändeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frohes Neues und nun zu meiner Frage muss man für die Trophy Hoffnungsloser romantiker nur mit jedem char mal eine beziehung gehabt haben oder muss man auch die dreier,vierer im bordell dazu machen?

für hoffnungsloser romantiker brauchst du nur die 4 beziehungen, für die du ansich schon ne trophäe bekommst.

dreier und vierer sin irrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal wieder eine Frage:

Wir wertet das Spiel denn diese "Ereignisse"? Geht der einfach nur danach, wann man alle 4 Trophies hat oder wie registriert das Spiel das?

Ich glaube wohl das das so ist denn ich habe die Trophie auch erst beim 2. mal durchspielen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...