Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hoffnungsloser Romantiker


Warick-WoD

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube man braucht mindestens 2 Durchgänge. Als Mann kann man Alister nicht klarmachen und als Frau kann man Morrigan nicht klarmachen. Also meines Wissens gehen nur 3 pro Durchgang. (Wenngleich ich nur 2 pro Durchgang machen werde, weil ich meinen Char nicht mehr ernst nehmen könnte wenn er sich mit jemand gleichgeschlechtlichen vor dem Lagerfeuer rekelt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv 2 .. hab Zevran und Morrigan, Alistair geht auf keinen Fall, und trotz abgeschlossener Quest und 100% will die Priesterin nicht ... *gr*

Es kann evtl. sein das du erst mit Morrigan und Zavren "Schluss machen" musst damit du die Priesterin klarmachen kannst. Mich hat Morrigan mal angesprochen das ihr aufgefallen wäre, das ich viel mit dem "Priestermädchen" reden und verkehren würde. Dann hat sie mich vor die Wahl gestellt ich oder sie eben. Daraufhin habe ich mit Morrigan Schluss gemacht (sie war mit -15 Punkten dagegen).

Dann hat Liliana dem ganzen Lager ein Liedchen gesungen und ich konnte sie danach zumindest schonmal küssen...auch ohne ihre Quest gemacht zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:banghead:Ich wollte nur wissen,wie weit man gehen muss für diese Romanzentrophies!Muss ich mit der schlafen oder so?!:banghead:

Habe das schon gelesen!

Bin ja nicht ganz doof!

sobald du jemand ins Bett gekriegt hast bekommst du die Trophy.

Das schaffst du meisstens erst nach der Hälfte des Spiels...

Habe immer alle Dialogoptionen ausgeschöpft gehabt, sowie alle Geschenke verteilt.

Konnte die ersten Leute erst nach 2* Stunden Spielzeit ins Bett kriegen.

Wenn du Pech hast und öfters falsche entscheidungen triffst, oder falsche Dialoge führst dauerts noch länger ;)

Bei Morrigan musst du sogar ihre persönliche Quest erst machen... geht wohl auch ohne, aber dann brauchst du sehr sehr viel Symphatiepunkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald du jemand ins Bett gekriegt hast bekommst du die Trophy.

Das schaffst du meisstens erst nach der Hälfte des Spiels...

Habe immer alle Dialogoptionen ausgeschöpft gehabt, sowie alle Geschenke verteilt.

Konnte die ersten Leute erst nach 2* Stunden Spielzeit ins Bett kriegen.

Wenn du Pech hast und öfters falsche entscheidungen triffst, oder falsche Dialoge führst dauerts noch länger ;)

Bei Morrigan musst du sogar ihre persönliche Quest erst machen... geht wohl auch ohne, aber dann brauchst du sehr sehr viel Symphatiepunkte

Das ist doch mal ne nützliche Antzwort!

Ich danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Morrigan musste ich keine Quest machen. Ich hab immer mit ihr geredet und ihr alle möglichen Geschenke gegeben. Dann hat sie mich in ihr Zelt eingeladen und die Trophäe kam.

Auf der Leiste war ich bei der Sympathie vielleicht bei ca 70-80%. Also man braucht keine 100% und die Aufgabe muss man auch nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist sehr unterschiedlich. Manche haben 100% und die Quest aber nichts passiert. Andere (wie ich selbst) hatten gerade mal 70% sympathie und keine quest und trozdem wurde geknattert. Ich glaube es kommt viel mdrauf an wie man sich in gesprächen verhält und wenn man ein guter redner ist klappt das auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Morrigan is ne sorry dafür Schlampe stopf ihr alles an geschenken rein zum schluss den spiegel und sie hüpft mit dem kleinen zwergen schurken in die kiste ohne einen einzigen dialog. :biggrin5: Und ohne quest. wenns doch bei allen so einfach wäre.^^ Jetzt noch Alistair und Zevran die mach ich aber mit meiner zwergen Kriegerin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...