Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Hilfe bei "Kaltes Russland" auf Veteran


MisterFabio

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja wo bisten jetzt eigentlich?

Ganz am Anfang?

Das ist doch das Level wo man im Boot sitzt oder nicht?

Duck dich einfach bis du liegst und krieche auf allen vieren zum nächsten punkt.

Das wäre wohl der nette Pavlo wenn ich mich recht erinnere.

hab ich schon versucht die schiesen trotzdem auf mich und ich sterbe

hast es denn auf veteran gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schön - dann poste doch mal wie dus gemacht hast sonst dreh ich noch durch...

ich geh immer bei dem ersten und zweiten lastwagen / bzw. auto drauf. muss ich rennen wenn er "los" schreit?

versuch wenn auf der brücke der knall kommt steh gleich auf und geh so weit nach vorne wies geht die schiesen dich nicht ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich bin da auch aber nicht auf veteran ich hänge da wo der russe dir befehle gibt zum auto zu rennen wenn die mgs nachladen. ich laufe direkt zu wenn er es sagt sterbe aber trotzdem bin auch schon früher gelaufen. was mache ich falsch

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Achte darauf das du stehst wenn du läufst, also nicht in der Hocke bist. Wenns nicht hilft warte 2 Sekunden wenn er sagt los los los, dann lauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versteh euch echt nicht... hab die mission auf veteran auf anhieb geschafft, bin nur 2 mal gestorben

habs auch direkt auf Veteran geschafft

beim 2. mal, wenn der sagt das du rennen sollst kann/muss man 1-2 Sekunden früher loslaufen.

Der sagt ja wenn die MGs nachgeladen werden müssen soll man loslaufen, da müsst ihr zuhören, wann die Gegner nicht mehr schießen (sollte kein Problem sein). Da hat man schon nen kleinen Vorteil und ist schon fast in der Mitte wo der "LOS LOS LOS " brüllt.

Sobald aufgehört wird zu schießen loslaufen, und nicht warten bis er euch dazu auffordert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne gute Taktik ist es Stehend zu laufen die ersten 2 Mauern hoch dann links zur Mauer und dann geradeaus durch wo dein Teammate liegt und wartet dir Anweisungen zu geben^^

Jo danke hatte es so dann kurze Zeit später auch geschafft....bin jetzt gerade bei den Panzern...also fast durch :biggrin5: und Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...