Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Es gibt auh andere coole Glitches die fast niemand kennt...Gel Snake?
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Es gibt auh andere coole Glitches die fast niemand kennt...Gel Snake? Den Air Drop Glitch kennt fast jeder. Schau mal bei youtube da gibt tausende videos davon
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Den Air Drop Glitch kennt fast jeder.Schau mal bei youtube da gibt tausende videos davon Es gibt auch andere geile Glitches...zum Beispiel den, den ich gerade erfunden habe. MUss was neues haben da der Air Drop ja bereits jeder kennt:cry2:
rossido_Basel Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Es gibt auch andere geile Glitches...zum Beispiel den, den ich gerade erfunden habe. MUss was neues haben da der Air Drop ja bereits jeder kennt:cry2: aha, den Rang erglitchen und ercheaten kann sich jeder! Jungs werdet erwachsen:banghead:
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 aha, den Rang erglitchen und ercheaten kann sich jeder!Jungs werdet erwachsen:banghead: Ich bin jetzt im 1. Prestige Level zwischen 25-30 (Weiss ned genau:D) und du willst mir sagen ich booste/erglitche Ränge? Wenn ich das machen würde, hätte ich jetzt bestimmt 10. Prestige Und ausserdem wie kommst du gerade darauf das ich Ränge erglitche wenn ich sage gibt genug Glitches?:emot-raise: Hast du dich schonmal auf YouTube umgesehen? So bin ich nicht;) Oder hast du das Gefühl ich sitze den ganzen Tag vorm TV und suche Glitches? Niemals! Hab besseres zu tun:D Basler halt...die sind immer so druf:D
Pelle Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Finds einfach nur BETRUG an andere Zocker wenn sich jemand was erschummelt!!
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Ich hoffe mal ihr bezieht das nicht auf mich, den Rang erglitchen mach ich ned...könnt das selber überprüfen;)
Pelle Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Nein....ich meine Dich auf jeden Fall net!
rambo27281 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 pc cheater....weil ps3 sind nicht die einzigsten in der liste sondern pc und xbox....geht auf youtube...und gibt mw2 glitsch ein dann seht ihr alles w<as die cheater machen bei sowas macht das spielen kein spass
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 pc cheater....weil ps3 sind nicht die einzigsten in der liste sondern pc und xbox....geht auf youtube...und gibt mw2 glitsch ein dann seht ihr alles w<as die cheater machen bei sowas macht das spielen kein spass Die Camper ruinieren das Spiel schon genug...da kommt es auf Glitcher nicht mehr drauf an:frown:
rambo27281 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 du hast den air drop erfunden das ich nicht lache......den hat einer aus der usa als erste gemacht aus call of duty hacks com......und das waR AM 11.11.09 also ball flach halten
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 du hast den air drop erfunden das ich nicht lache......den hat einer aus der usa als erste gemacht aus call of duty hacks com......und das waR AM 11.11.09 also ball flach halten Ich hab gesagt, das ich schon einen Glitch entdeckt habe, ned das ich den Air Drop Glitch erfunden habe.....wer lesen kann ist klar im Vorteil;)
Pelle Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 pretige 1 level 47 rang 28765 Taucht watt!
rossido_Basel Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Ich bin jetzt im 1. Prestige Level zwischen 25-30 (Weiss ned genau:D) und du willst mir sagen ich booste/erglitche Ränge?Wenn ich das machen würde, hätte ich jetzt bestimmt 10. Prestige Und ausserdem wie kommst du gerade darauf das ich Ränge erglitche wenn ich sage gibt genug Glitches?:emot-raise: Hast du dich schonmal auf YouTube umgesehen? So bin ich nicht;) Oder hast du das Gefühl ich sitze den ganzen Tag vorm TV und suche Glitches? Niemals! Hab besseres zu tun:D Basler halt...die sind immer so druf:D nein, damit meine ich im Glitch hockn und alle tötn kann jeder! verstehst jetzt ?! Das mit Basler ist einfach lächerlich, Nun für den kleinen Zürcher nochmal: (damit dus verstehst ) In Wände springen und alle töten, d.h. deine XP erglitchen, is echt voll für Noobs..
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 nein, damit meine ich im Glitch hockn und alle tötn kann jeder!verstehst jetzt ?! Das mit Basler ist einfach lächerlich, Nun für den kleinen Zürcher nochmal: (damit dus verstehst ) In Wände springen und alle töten, d.h. deine XP erglitchen, is echt voll für Noobs.. Das war auch nur Spass;) Ich geh doch bloss aufs Highrise Dach...das machen viele;)
T-Bhyte95 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Was ist ein Air Drop Glicth ? Hab mir schon video angeguckt aba hab nicht ganz den sinn verstanden
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Was ist ein Air Drop Glicth ?Hab mir schon video angeguckt aba hab nicht ganz den sinn verstanden Das du unendliche Air Drops hast;)
T-Bhyte95 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Asoo danke Lol . wie soll sowas gehn
atesclan Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Das wird dir keiner sagen.Habe es jetztauch drauf werde es aber net Benutzen:smile:
Jabadas Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 ich denke, dass mit den glichtes/cheaten oder was weiß ich wie das heißt, find ich blöd. jeder ehrliche spieler, wie ich, erspielt sich ganz normal den rang. ich hab es nicht nötig zu glichten/cheaten, mir macht das mit dem normalen modus mehr spaß. ich hab zwar videos angeschaut aber, für was soll das denn sein? von oben abballern, das kann jeder, der sowas kennt und für schwächlinge. ich bleib auf dem boden, da kann man sich ehrlich versuchen, wieviele abschüsse man es ohne tode schafft.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.