electro Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Was ist daran denn bitte geil? Auch in privaten Matches? Ich mein das macht null fun. wirklich null komma null.
rossido_Basel Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 gut nehmen wir an i lad dich ein, kommst rein, suchsch mi... ÜBERRASCHUNG !! von Oben beim 1. mal wärs geil sonst aber au ned ..
Martnek Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 dann geht der schei** Prestige-Glitch auch bei MW2 i krieg bald nen Raster Was soll denn der Prestige Glitch sein ?? Sagt mir nichts ?!
rossido_Basel Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 wenn du Prestige 1 Lvl 65 bei CoD5 (Lv70 bei MW2) bist kannst dich durch gewisse Aktionen auf Prestige 10 "zaubern" Ich hasse des, voll abtörn, ein Kumpel hats gemacht Prestige 10 mit 3d Spielzeit:dozey: das is ne Beleidigung für jeden der sich das erlich erkämpft hat! erkämpfen wird
electro Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 HÄ wie soll das denn gehen? Oh man deswegen sind immer soviel rumgelaufen mit höchstem Prestige. Glückwunsch an alle Loser die so auf dem höchstens Prestige sind. Schade das ihr im Real Life keine Freunde habt...
rossido_Basel Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 HÄ wie soll das denn gehen? Oh man deswegen sind immer soviel rumgelaufen mit höchstem Prestige. Glückwunsch an alle Loser die so auf dem höchstens Prestige sind. Schade das ihr im Real Life keine Freunde habt... verstehs au ned ganz, kumpel hats probiert zu erklären, schreib aber hier nicht hin, da das nit noch mehr wissn mûssn! Ich werde Infinity Ward ne mail schreibn, mit "Patch-Wunsch"
germand Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Prestige Glitch ? Kenn ich garnicht hmm Kenne nur den wo man sich ZurückPrestigen kann. Also Vom 1. Prestige auf garkeinen und trotzdem alle waffen etc hat
Warhero Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Ja kenne auch beide Prestige Glitches, aber die sind nicht in Ordnung! Elevator sind cool. Wenn sie so krass wären, würde IW nen Patch rausbringen, aber ich selbst bin noch nie in ein Match gekommen wo der eine nen Elevator gemacht hat. Können nur die Besten ... Habs selber lange probiert, aber nicht geschafft Das selbe mit dem Strafe Jump Erst 1x geschafft. Das einzige, was ich kann, sind die RPG Jumps (und nein, ich erkläre nicht was das alles für Sprünge sind, gebts in Youtube ein)
resort0 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 ein paar mal war ich bei highrise auch schon dort oben, aber was ihr dort oben so faszinierend findet, weiß ich nicht - das ist einer der beschissensten plätze, die es als camper gibt. der platz ist gerade mal gut genug für in herrschaft, wenn jemand flagge B erobern will, ansonsten wird man ziemlich schnell entdeckt - vor allem, wenn sich die leut die killcams anschauen - 2-3 abschüsse und dann weiß jeder, wo du bist, dann bist du das ziel nr. 1. ich bleib lieber unten und lass mich abschießen und dann nehm ich mir den typen zur brust und schieß ihn runter - so macht man deutlich mehr abschüsse.
T-Bhyte95 Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 mich würde au mal interresiern wie son elevator geht. Nur aus Interesse ^^ Anonsten find ich dieses glitch au nit so überragend
thanrj Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Also merkwürdig ist die Rangliste teilweise schon, dass man denken kann das da Cheater unterwegs sind. Wenn man sowas sieht: Siegesserien von 2300. 65000 Kills und unter 1000x gestorben. Nie und nimmer, ist das möglich.
xFanatickz Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Also merkwürdig ist die Rangliste teilweise schon, dass man denken kann das da Cheater unterwegs sind. Wenn man sowas sieht: Siegesserien von 2300. 65000 Kills und unter 1000x gestorben. Nie und nimmer, ist das möglich. Noch besser: Auf Platz 1 bei Abschüsse ist einer mit einem Killstreak von 720 Wer's glaubt ..
Treter Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Naja, wers nötig hat... lasst se doch, wenn sies brauchen. Ich guck eh nicht auf die Rangliste.
thanrj Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Es raubt aber den Sinn der Rangliste im Allgemeinen...
Pelle Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Die Leute können einem echt nur leid tun.Ich finds einfach nur beschissen.Solche Leute gehören sofort gesperrt.Die verderben einem echt den Fun an so einem geilen Game.Ich würd die sofort melden!!!!:emot-orks::9:
Treter Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Also ich hab nicht weniger Spaß, wenn ganz oben einer mit nem Killstreak von 4200 oder sonst was steht. Brauche diesen Schwanzvergleich nicht. Solange keiner über die Maps schwebt oder auf andere Art und Weise cheatet ist alles okay.
Pelle Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Also ich hab nicht weniger Spaß, wenn ganz oben einer mit nem Killstreak von 4200 oder sonst was steht. Brauche diesen Schwanzvergleich nicht.Solange keiner über die Maps schwebt oder auf andere Art und Weise cheatet ist alles okay. Da geb ich Dir Recht! Die ersten der Weltrangliste sind lächerlich und mir völlig Egal.Aber wer beim Online-zocken betrügt, bricht ALLE Regeln der ehrlichen Zocker und gehört einfach gesperrt!!!
Cream_de_la_RaS Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 YOUTUBE einfach nach den verfluchten glitches suchen un schaun luft ihr auf der map wooooooooooow auf dem weg dain sterbt ihr 5 ma seit ih oben werdet ihr nach 2 kills wieder sterben un wenn ihr a dieses respawnpoint setzt dann seit ihr das ganze spiel die zielscheibe des jahres ...haha alle die oben in den rangliten sin spielen mit freunden die sich killen lassen ... oder puschen sich in einem bestimmten spielmodi der hier nit verraten wird... beispiel : Codemajic !!! der junge spielt gut kann man nit abstreiten aber wie will man verdammt nochmal ne 720 kill serie starten ???von sowas gibt es keine videos nix ... un 720 kills is nix hab in dre reangliste 4500 serie un 40 000 zu 1080 kills verdammte scheiße und das in 2-3 tagen online zeit ??? never bei dem besagten modus pro runde 20 - 0 in 3 min , super bin stolz auf euch ihr poser !!! hauptsache oben sein damit die ganzen noobs euch vergöttern un euch fanmails schreiben gebt auf youtube mal codemajic ein da gibs cod4 un waw videos von dem der is granate der junge .. aba man wird auch ab un zu von ner grante unabsichtlich getroffen bla bla ... das höchste was ich gesehen habe war ein ca 115 zu 36 in waw in dieser kleinen map namen vergessen aba das is das finale szenario vom waw singleplayer der reichstag zerstört ... aber bei mw2 is dieser codemajic im moment nur so 7 oder so es gibt krassere CHEATER oder wie man diese leute auch nennt naja ich hab meinen stolz un cheate nit weil ich weis wie mies es is wenn einer zb : im castle unter der map war un so alle hq`s eingenommen hat un alle gekillt hat das macht kein fan fair play power
Cream_de_la_RaS Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 sorry wegen doppelpost aber mir fällt grad noch was ein !!! was ganz mieses !!! AIMBOTTS !!!! man steuert selbst aber dieser aimbott zielt direkt auf den kopf un schiest dann ,egal wie weit weg egal welche waffe ... das is das krasseste was ich gesehen habe... ahja un die unendlich granaten und minen !!! hab ich 2 mal erlebt das ist unmenschlich !!! granaten regen haha
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.