Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Cheater bei MW2?

jazzman_x

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe vorhin mal bei den Leaderboards nachgeschaut. Wenn man auf die Nr. der Weltrangliste bei Wins geht, steht da, dass der Spieler 49 mal verloren hat und ein paar millionen mal gewonnen hat :skep:

Wie kann so was bitte sein? Entweder ist es nur ein schlechter Scherz von Infinity Ward oder jemand beschei**t da ganz schön.

Würde mal gerne wissen, was ihr dazu meint.

Grüße

Geschrieben

Also ich würde mal sagen:

Entweder Registrier Fehler, Infinity Ward Server Hack oder InGame Cheater/Hacker

Weil SnowFox und ich haben Online auch schon einen gesehen der Rumgeflogen ist, und die Verbindung war einwandfrei;)

Aber das Spiel wird derzeit von all den Campern eh ein bissl ruiniert:banghead:

Geschrieben
Also ich würde mal sagen:

Entweder Registrier Fehler, Infinity Ward Server Hack oder InGame Cheater/Hacker

Weil SnowFox und ich haben Online auch schon einen gesehen der Rumgeflogen ist, und die Verbindung war einwandfrei;)

Aber das Spiel wird derzeit von all den Campern eh ein bissl ruiniert:banghead:

Als Sniper camp ich gerne. Dann mach ich mal kurz en 100 Metersprint a la Tyson Gay und dann chill ich da erst mal wieder;) (An Wasteland auf Hardcore denk*)

Geschrieben
Als Sniper camp ich gerne. Dann mach ich mal kurz en 100 Metersprint a la Tyson Gay und dann chill ich da erst mal wieder;) (An Wasteland auf Hardcore denk*)

In Highrise und Afghan hab ich auch schon paar geile Spots entdeckt...Sniper und Campen...dagegen hab ich nix...

Aber kann mir mal einer sagen wie man bei Highrise dieses Fensterputz dings da hoch kommt? Sieht fast so aus als ob dort welche "hochschweben":skep:

Bitte sagt, das dieser Ufo-Hack nicht schon wieder da ist:banghead:

Geschrieben
Geht das auch im multiplayer?? Na toll.

Und die Ranglisten sind doch eh vorn Arsch. Am besten Ignorieren.

mh.. naja ich schau schon manchmal gerne weng durch die ranglisten :)

Geschrieben

Aber kann mir mal einer sagen wie man bei Highrise dieses Fensterputz dings da hoch kommt? Sieht fast so aus als ob dort welche "hochschweben":skep:

LOL da geh ich auch immer rauf, bin dann ganz oben :D Verraten tu ich dir das aber nicht, denn das spricht sich schnell weiter und dann sind alle da oben :skep:

EDIT: Ich will mal nicht so gemein sein, wenn ich heute Zeit habe, zeige ich es dir in einem privaten Spiel. Musst dann Zuschauer auswählen als Team. Sind 2 verschiedee Tricks ...

Bitte sagt, das dieser Ufo-Hack nicht schon wieder da ist:banghead:

Nein, das ist nicht der Ufo-Mode. Das sind Elevator = Glitches. Sind aber überhaupt kein Problem, denn das dauert erst bis man das schafft (derweil wird man sicher abgknallt)

Geschrieben
LOL da geh ich auch immer rauf, bin dann ganz oben :D Verraten tu ich dir das aber nicht, denn das spricht sich schnell weiter und dann sind alle da oben :skep:

Nein, das ist nicht der Ufo-Mode. Das sind Elevator = Glitches. Sind aber überhaupt kein Problem, denn das dauert erst bis man das schafft (derweil wird man sicher abgknallt)

1. Ja ich das dort am Rand is klar...ich weiss auch wie da hochkommen...aber auf der Seite hats welche...egal:D

2. Aso...ok:biggrin5:

Geschrieben
1. Ja ich das dort am Rand is klar...ich weiss auch wie da hochkommen...aber auf der Seite hats welche...egal:D

2. Aso...ok:biggrin5:

häh?:D

Ne, ich zeig dir wie das geht. Am Anfang kann mans nicht, man stürzt dauernd ab, man muss nur eine einfache Sache beachten, dann geht das ganz locker von der Hand :cool2:

Geschrieben
häh?:D

Ne, ich zeig dir wie das geht. Am Anfang kann mans nicht, man stürzt dauernd ab, man muss nur eine einfache Sache beachten, dann geht das ganz locker von der Hand :cool2:

Ich weiss schon wie...ich komm nur meistens ned so weit xD

Aber war auch schon das ein oder andere mal oben:biggrin5:

Geschrieben

EDIT: Ich will mal nicht so gemein sein, wenn ich heute Zeit habe, zeige ich es dir in einem privaten Spiel. Musst dann Zuschauer auswählen als Team. Sind 2 verschiedee Tricks ...

Soll ja wohl nen Witz sein :D Den Fensterputz trick kennt die halbe zocker gemeinschaft is schon fast wieder old school

Geschrieben
Soll ja wohl nen Witz sein :D Den Fensterputz trick kennt die halbe zocker gemeinschaft is schon fast wieder old school

Ja kennen schon, aber viele aus meiner Freundesliste fragen mich, wie das geht. Die meisten stürzen immer ab :D

Geschrieben

Servus die ufohack war auch bei cod4 ?

die camper sind scheisse die habe keine eier ok bei sniper dass geht ja klar mit ein ak74 oder so warte bis ein kommt ! hab jetzt MM2 platin wie geil LOL

Geschrieben
Servus die ufohack war auch bei cod4 ?

die camper sind scheisse die habe keine eier ok bei sniper dass geht ja klar mit ein ak74 oder so warte bis ein kommt ! hab jetzt MM2 platin wie geil LOL

Alter schwede, ein bischen nachdenken bevor man schreibt. Wenn schon nicht Rechtschreibung, dann wenigstens Satzbau beachten!..Bitte!

Sorry, aber ich kann diesen abgehackten, zusammenhangslosen scheiss in Foren einfach nicht mehr lesen. :banghead:

Geschrieben
Nja, finds ehrlich gesagt Armselig nen Evelator-Glitch zu nutzen, weiss selbst auch net wies geht. Aber wers nötig hat.

MfG RoflKartoffl

Meine Meinung!

In "Ranglistenspieln" ABTÖRN!

In "Privaten" Matches aber geil :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...